Welches BT Headset für den Helm ist zu empfehlen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit den Midlands / Cardo Scala Rider oder sonstigen Headsets ?


    Macht irgendeins mucken mit den Zumo ?


    Grüße
    koelle

  • ich benutze cardo scala rider teamset. naviansagen vom zumo super deutlich. handyfunktion über zumo sehr gut. mp3 funktion über zumo einfach nur grausam

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • ulibo:
    was meinst du mit "mp3-funktion über zumo einfach nur grausam"? Die Bedienung oder die Lautstärke oder die Klangqualität?


    Ich höre mp3 über meinen Zumo und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Allerdings höre ich nicht über BT sondern über Kabel (baehr-Anlage).


    Der Lachgummi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ich sach nur interphone F4.

    Einfach top das teil

    Gruss Rolf

  • ulibo:
    was meinst du mit "mp3-funktion über zumo einfach nur grausam"? Die Bedienung oder die Lautstärke oder die Klangqualität?



    Der Lachgummi


    Ich meine die Klangqualität über BT. Das klingt alles verzerrt und ist nicht auszuhalten. Eigentlich schade.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    habe das Midland BT2 und funzt super, die MP3 über BT in Stereo auch gut,
    die Lutstärkeregelung ist über den Mischpult sauber einzustellen, habe aber im Helm grösere Kopfhörer und ein Stirnmicro einbauen lassen.
    Gruß Jan