Schutzhülle für Dakota

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin scheint aus dem 'Gummi-Bug' des Vista gelernt zu haben - für das Dakota gibt's den Gummischutz von vornherein zum Abnehmen ... :D


    Stefan

  • Garmin scheint aus dem 'Gummi-Bug' des Vista gelernt zu haben - für das Dakota gibt's den Gummischutz von vornherein zum Abnehmen ... :D

    Stefan



    Wahrscheinlich haben sie dafür die Gummierungen der retournierten etrexe eingeschmolzen...:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • BTW: hat jemand zufällig gehört, ob es das Kondom auch für die Oregons geben wird:confused:

  • Für´s Oregon ist das doch die Tasche mit Sichtfenster :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Weiss ich/hab ich doch;) Allerdings wäre das Kondom doch vielleicht ein sinnvoller Schutz gegen Kratzer auf dem Korpus des Oregons (da hat meiner durch intensiven Gebrauch diverse abbekommen- ich rede jetzt nicht vom Display- da ist ne Folie drauf). Die Tasche nutze ich ja nur zum Transport, da die Bedienung/Darstellung ohne sie doch besser ist...

    Deshalb wäre ich auch für ein Kondom fürs Oregon zu haben.:D Das es die Tasche schon dafür gibt, ist für mich kein Argument gegen das Kondom für den Oregon.

    Nachtrag: da Silicon ja etwas dehnbar ist, könnte das Teil ja sogar dem Oregon "passen". Leider hat das Teil kein Laden hier vor Ort, sonst würd ichs ausprobieren...:D

  • Da es mich interessiert, hab ich mir jetzt mal das Gummi für den Dakota bestellt und versuche es dann meinem Oregon überzuziehen...:D

    Sollte irgendwann nächste Woche eintreffen- werde dann mal berichten/ggf. Bilder einstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habs mal nochmal angefasst. Weiß nicht, wie groß die oregons sind, aber es könnte klappen, ist doch recht elastisch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Hinweis;)

    Werde es ja nächste Woche feststellen:D

    Die Rucksackhalterung von meinem etrex passt ja auch bei meinem Oregon...

  • Naja, mehr oder weniger :) Beim Dakota passt es halt genau zum Display

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :tup::jubel:
    Coole Idee, noch bisschen Luft mit rein und zudüdeln, dann wird das Teil sogar schwimmfähig.