400 t Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag !
    Bei dem Versuch mein 400 t zu registrieren kommt bei der "zwangsläufigen" Firmware Aktualisierung immer nachdem der grüne Balken 100% anzeigt folgende Meldung:

    "Cannot transfer file because region id was not specified"

    Hat irgend jemand eine Ahnung warum ich mich nicht registrieren kann?

    Grüße
    Peter

  • "Datei kann nicht übertragen werden, da Region-ID nicht angegeben."
    Kann man die da irgendwo eintragen?
    Wird doch sicher automatisch eingelesen?
    Ich würde direkt bei Garmin nachfragen.

  • Hallo !
    Beim Versuch mein Gerät über den Webupdater von SW. Vers. 2.60 auf 3.20 zu aktualisieren, kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt, und es wird ohne aktualisierung fertiggestellt!

    Bin momentan etwas genervt!

    Grüße Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !
    Beim Versuch mein Gerät über den Webupdater von SW. Vers. 2.60 auf 3.20 zu aktualisieren, kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt, und es wird ohne aktualisierung fertiggestellt!



    Hallo Peter!

    Wenn du über Webupdater aktualisieren willst, muss das Gerät auf Massenspeichermodus gestellt sein. D.h., wenn das Gerät am USB angehängt wird und die Frage "Massenspeichermodus aktivieren" kommt, musst du mit Ja antworten. Wenn die Frage nicht kommt, muss man in Einstellungen / System / Schnittstelle "Garmin Spanner" aktivieren. Der Webupdater merkt leider nicht, dass der falsche Schnittstellenmodus eingestellt ist bzw. kommt dann diese etwas kryptische Meldung.
    [Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.google.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://www.babylon.com/favicon.ico]

  • Guten Tag !

    Vielen Dank Wolfgang, hat beim 300er und beim 400t auf Anhieb funktioniert !:)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Abend !
    Auch die Registrierung funktionierte "so" (Gerät in USB Massenspeichermodus) ohne Probleme !
    Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend
    Peter
    :):):)