Custom Maps auf Dakota 20

  • Ich habe nach Anleitung zwei Custom Maps erstellt (JEPG, 800x780 px, 0,7 MB mit Google Earth referenziert und aufs DAKOTA und in den Ordner Garmin\CustomMaps\ gespeichert. Sie werden bei den Karteninformationen/Karte wählen zwar angezeigt, lassen sich aber nicht aktivieren. Es wird immer "Custom Maps - deativiert" angezeigt. Die Gerätesoftware ist auf dem aktuellen Stand. Weiß jemand Rat?

  • Das heißt, ich muß in GE nicht den Button "In LatLonQuad konvertieren" drücken...
    Hab ich gemacht. Obwohl das DAKOTA immer noch die Karte unter den Karteninformatinen als deaktiviert anzeigt, läßt sie sich jetzt als Karte nutzen. So weit, so gut.
    Ich hab das Ganze dann mit einer anderen (historischen) Karte noch mal gemacht. Die wird wieder nicht angezeigt. :confused: Wie sieht's bei der aus??


    Danke,
    Armin

  • Super, das klappt. Vielen Dank. :)


    Weißt du denn auch, ob man die Namen der Karten (nicht die kmz's), die das DAKOTA in der Liste anzeigt ändern kann. Die stimmen ja nicht mit den Dateinamen überein.


    Viele Grüße,
    Armin