Ms 6.15.11

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Versuch diese Version herunter zu laden bekomme ich laufend eine Meldung, dass beim Zugriff auf die herunter geladene Datei ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut später versuchen soll???
    Noch jemand mit dem Problem?

  • Bekomme laufen eine Meldung über "not existing path" etc.
    Von Garmin bisher nur das Standard Email Formular :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe auch direkt herunter geladen. Bekomme folgende Meldung:


    The feature you are trying to use is on a network resource that s unavailable.


    Click OK to try again or enter an alternate path to a folder containing the installation package MSMAIN.msi in the box below ..


    Danach erneut - egal was ich tue -Mist!
    Bisher gingen die Updates auf dem Rechner ohne Probleme.
    HELP ;):(


  • The feature you are trying to use is on a network resource that s unavailable.
    HELP ;):(


    wann kommt diese meldung??
    1. beim runterladen oder
    2.beim ausführen der exe ??

    wen 1. dann war der garmin server wohl nicht erreichbar, einfach nochmal versuchen

    wen 2. dann liegt die exe wohl in einem lokalen pfad der ihm nicht gefällt, sowas ist meistens der fall wen dein username ein umlaut oder leerzeichen enthält und das runtergeladenen file eben irgendwo in den untiefen des userprofiles liegt oder auf einem externen netzwerkpfad liegt.
    speicher dann einfach die exe in ein locales vz zb c:\downloads und versuchs nochmal

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe diese Fehlermeldung auch. allerdings nur auf meinem Netbook. auf meinem Tower gab es keine Probleme. Die Meldung kommt nach dem ich die Lizenzbedingungen akzeptiert habe, auf der dann folgenden Seite. Hier die Meldung.



    Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Bilder hochladen muss ich erst üben :-). Deshalb das Bild hier unter dem Namen.
    folgendes habe ich schon probiert:

    1. Umbenennen der Datei nach ZIP und entpacken. Geht nur auf meinem Tower. die Dateien rüber kopiert. Dann kommt die Meldung, dass die Datei MSMain.msi keine gültige Installationsdatei ist. Es scheint also irgendwelche unterschiede beim Entpacken zu geben.
    2. Es spielt keine Rolle ob ich die Datei runter lade und ausführe oder ob ich aus Mapsource heraus den Update starte. Die Fehlermeldung ist gleich.
    Gruß Manfred


  • 2. Es spielt keine Rolle ob ich die Datei runter lade und ausführe oder ob ich aus Mapsource heraus den Update starte. Die Fehlermeldung ist gleich.
    Gruß Manfred



    1. lade dir von meiner downloadseite das deltemp skript runter und führ es aus
    2. speichere die exe des ms updates in zb c:\downloads und führ sie als Administrator aus (rechte Maustaste - als admin ausführen)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welche Methode?
    Das mit DelTemp hat bei mir nicht gefunzt.:huh:



    DelTemp habe ich nicht probiert. Die Antwort die du von Garmin bekommen hast hat bei mir funktioniert.

    Gruß Manfred

    aktuell: Zumo 595
    historisch: Quest und Zümo 660

  • Zitat

    Die Antwort die du von Garmin bekommen hast hat bei mir funktioniert.


    Auch bei mir, problemlos gar für einen DAU;)

  • Ich finde die Anweisungen von Garmin, in der ja zum händischen Eingriff in die Registry aufgefordert wird, angesichts der aktuellen Politik der Firma, dem user gar nichts mehr zuzutrauen, ausser sein Gerät an den USB zu stöpseln, schon bemerkenswert. Sie schreiben allerdings nicht, wie man das angelegte Backup mit dem gelöschten Schlüssel bei Bedarf wieder in die Registry einfügt, aber das sollte der user, dessen Hemmschwelle vor solchen Eingriffen ja nun herabgesetzt ist, denn auch noch hinbekommen. Vielleicht bewirkt das bei manchen ja eine "Initialzündung". :cool:

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun ja, man kennt bei Garmin das Naviboard und seine Experten :)