Online-Tourenplaner für Mopped

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo decu, schau mal im motoplaner linker hand unterhalb des menüs findest du einen link "FAQ / HILFE". dort findest du eine vermutlich auch für das neue gerät passende anleitung. orientier dich erstmal am alten mx-350. denke, das sollte genauso klappen. alternativ meld dich doch einfach nochmal direkt via motoplaner-kontaktformular bei mir - bin der motoplaner-entwickler.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ui - es sind bereits 2 Jahre vergangen. Viel ist passiert. Mittlerweile konnte ich Motoplaners Routing auch persönlich mal in ein, zwei Länderchen wie dem Iran testen.


    Ich stricke derzeit gerade das Konzept von Motoplaner leicht um. Von rein Wegpunkt-basierten Routen zu Routen mit Zwischenzielen und Durchfahrtspunkten.


    Weiß jemand von Euch, welche Geräte - außer modernen Garmins - auch noch mit Zwischenzielen arbeiten können?


    Vielen Dank für Tips im Voraus.

  • Von rein Wegpunkt-basierten Routen zu Routen mit Zwischenzielen und Durchfahrtspunkten.

    Warum? Und wo siehst du die Unterschiede zwischen Wegpunkten und Zwischenzielen?


    Zitat

    Weiß jemand von Euch, welche Geräte - außer modernen Garmins - auch noch mit Zwischenzielen arbeiten können?

    Für iGO8 und iGO Primo kann ich dir das beantworten. iGO8 kann mit Zwischenzielen und Durchfahrtspunkten umgehen, Primo kann nur mit Zwischenzielen umgehen, aber davon scheinbar beliebig viele.


    Ansonsten wäre die Frage imho besser im Naviboard aufgehoben.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)