Display - Schutzfolie Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte für einen Freund eine Schutzfolie für das Zumo 660 in der Bucht ersteigern, habe aber feststellen müßen das es verschidene Varianten gibt. Es gibt die einfachen,entspiegelte usw..
    Kann jemand eine Kaufempfelung geben,welche ist am besten geeignet?

  • Hi, kaufe nicht bei schutzfolien-shop24.de, die haben sich bei mir, bei einer kleiner Reklamation unmöglich verhalten und nach Rücksendung das Geld nicht zurück überwiesen :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Man kann die Vikuiti-Folien ja auch noch in etlichen anderen Shops kaufen :)

  • Hi


    Ich nutze nie Schutzfolien. Hatte noch nie Kratzer oder sonstige Probleme.


    Aus meiner Sicht eine absolut sinnlose Investition.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi


    Ich nutze nie Schutzfolien. Hatte noch nie Kratzer oder sonstige Probleme.


    Aus meiner Sicht eine absolut sinnlose Investition.


    hi,


    dachte ich auch mal und hatte nie sowas benutzt bis ich ein fetten kratzer ins 660 machte :mad:


    nie wieder ohne!


    lg

  • Vielleicht eine hilfreiche Info für Leute, bei denen der Touchscreen aussieht, wie eine Schlittschuhbahn:
    http://www.pda-square.de/produ…vi-765-765T-Zumo-660.html

    Hier kann man nur den Touchscreen ansich erwerben und bei Bedarf bauen (löten) sie ihn auch ein.
    Wie das dann bezüglich Garantie und Wasserdichtigkeit aussieht, müsste man dann mal erfragen.

    Ich frage mich nur, wie die das machen wollen, denn Touratech z.B bietet ja für manche Geräte eine sogenannte "Touratech rallye modification" an, bei der Geräteinnereien zusätzlich verstärkt (vergossen) werden, um die Geräte unanfälliger gegen Vibrationen zu machen - aber selbst Touratech öffnet kein Zumo 660 bzw schreibt, das dies nicht möglich ist: "Ausgenommen von diesen Modifikationen sind GPS Systeme deren Gehäuse oder die Hauptplatine
    verklebt ist. Beim Öffnen würden wir das Gerät beschädigen oder zerstören." http://www.touratech.de/shops/…?cPath=1_7_42&language=de

  • Ich wills mal nicht Testen :)
    Aber mein Quest hatte ich schon 2 oder 3 mal offn der war und ist immer noch Dicht:-)
    Ich würds Zulassen Lieber Vorsorglich ne Folie !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, kaufe nicht bei schutzfolien-shop24.de, die haben sich bei mir, bei einer kleiner Reklamation unmöglich verhalten und nach Rücksendung das Geld nicht zurück überwiesen :(


    Kann ich so nicht bestätigen. Bei diversen Bestellungen wurde ein mal die falsche Menge geliefert. Per Mail reklamiert, Entschuldigung kam sofort und zwei Tage später bekam ich die fehlenden Folien nachgeliefert.

  • Aus meiner Sicht eine absolut sinnlose Investition.


    Dem kann ich nicht zustimmen!
    Mein StreetPilot hat ganz leichte abriebspuren von der Tragetasche und den "Umwelteinflüssen". Und auf meiner Diggicam ist eine auf dem Display hinten drauf. Das wäre ohne Folie schon hin. :(


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A