Z660 FW3.80 TMC Probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    Z660 FW3.80, GTM21 im Auto angedockt

    habe immer wieder Ausfall der TMC daten. Das TMC Logo wird grau, zuletzt 22 Minuten Ausfall angezeigt, nach dem Anwählen war es Sekunden später wieder da.

    Kabel und Fahrstrecke sind immer identisch, hat sich bei der 3.50 nie so gezeigt.

    Kann das mal jemand gegenchecken?

  • Ist bei mir genau das selbe. Bei 3.50 ist es aber auch so gewesen. Nur das da das zeichen nicht grau wurde sondern ganz verschwand. Was jetzt aber auch noch passiert!

  • Hallo Thomas,


    ja kann ich auch bestätigen.
    Hier im Rheinland alles 1a, oben an der Nordsee Symbol grau oder weg. Liegt wohl an der UKW Senderfrequenz die der Zumo sich sucht?


    (Sei froh. Im 276 haste sowas garnicht:D)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andi#87,
    möglicherweise beginnt deine so gelobte FW 3.80 auch mit den üblichen Problemen:mad:. Beiträge im Forum hast du genug um zu sehen was alles noch auf dich zukommen könnte:(.
    Gruss Urs der Bär

    Zumo 660 FW 4.20 ( 1.ϯ / 2. * ) CNE 2012.10 / Quest 1 FW 4.1 (:p)
    BMW K 1300 GT