Wegpunkteigenschaften im zumo lesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich habe in MapSource Weppunkte erstellt und als Favorit abgespeichert. Zum Beispiel Unterkünfte.
    Die Wegpunkte habe ich (mit den Routen) an das zumo übertragen.
    Wie kann ich mir denn die Wegpunkteigenschaften (z.B. Telefonnummer) am zumo anzeigen lassen?
    Ich sehe immer nur den Wegpunktnamen.
    Vielen Dank!

  • Hallo?
    Hat denn keiner eine Idee?
    Vielleicht wurde meine Frage ja schon an anderer Stelle beantwortet. Ich habe aber leider nichts gefunden.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Danke!

  • Einfach in "Favoriten" auf den Favoriten/Wegpunkt klicken, dann werden die Eigenschaften (Telefonnummer falls hinterlegt) angezeigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Ich habe in MapSource Weppunkte erstellt und als Favorit abgespeichert. Zum Beispiel Unterkünfte.
    Die Wegpunkte habe ich (mit den Routen) an das zumo übertragen.
    Wie kann ich mir denn die Wegpunkteigenschaften (z.B. Telefonnummer) am zumo anzeigen lassen?
    Ich sehe immer nur den Wegpunktnamen.
    Vielen Dank!


    • Mit welcher MapSource Version hast du die Wegpunkte erstellt?
    • Und im welchen Feld hast du die Telefonnummern gespeichert?


    Wenn du die Wegpunkte mit MapSource 6.16.1 erstellt hast und die Telefonnummer im Eingabefeld "Telefonnummer" gepflegt hast, dann sollte wie von Blue126 beschrieben, auf der Seite mit der "Los!"-Schaltfläche, die Telefonnummer angezeigt werden.


    Hast du eine ältere MapSource Version verwendet und die Telefonnummer im Eingabefeld "Kommentar" gepflegt, da hier das Eingabefeld "Telefonnummer" noch nicht existiert, dann wird die Telefonnummer im Zumo nicht angezeigt, da der Zumo den Kommentar nicht unterstützt.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Ah! Danke!
    Das wird es wohl sein.
    Bislang habe ich mich noch nicht getraut, MapSource 6.16.1 aufzuspielen.
    Never touch a running system!
    Das probier ich dann nach der Motorradsaison.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hm!:(
    Das hat nun doch nicht geklappt.
    Nachdem ich bei einer Unterkunft die Telefonnummer lesen konnte (dort war in dem Kommetarfeld NUR die Nummer) habe ich alle Einträge dahingehend geändert.
    Nun ist aber nichts mehr zu lesen :confused:
    Muss wohl doch irgendwie anders sein.