Zumo 220 GPS Neueinsteiger Fragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Also das ist shon klar das ich meie Tuoren oder längeren Ruoten über MS Plane, das wird auch genauer.
    Allerdings hatte ich folgendes Senario, ich war in der Rhön unterwegs und bin in Bad Kissingen gelandet. Dann wollte ich mich einfach nach Hause führen lassen. In schnellster Strecke gings über die A71 und in kützester Strecke da ging es über die B19. Beides ziemlich sch**** wenn du mit dem Motorrad unterweg bin. Ich wäre gerne über die kleinen Staatsstrassen über jedes Kuhkaff, das hätte mir gefallen.
    Es wäre so einfach die Funktion Bundesstrasse zu vermeiden mit in das Gerät zu packen. Echt schade...

  • ...über die A71 und in kützester Strecke da ging es über die B19. Beides ziemlich sch**** wenn du mit dem Motorrad unterweg bin. Ich wäre gerne über die kleinen Staatsstrassen über jedes Kuhkaff, das hätte mir gefallen.....


    Das Problem kenn ich! Ich plane dann am Gerät so, dass ich 2-3 kleine Dörfer auf der Wunschroute als Zwischenziel dazu nehme. Kleine Dörfer damit sichergestellt ist, dass die Route nicht vom Weg abweicht. In einem kleinen Dorf ist der Dorfmittelpunkt meist auch an der Durchgangsstrasse.

  • .... und in kützester Strecke da ging es über die B19.


    Warum hast du nicht unter "Vermeidungen" die B19 gesperrt.... schon fährst du über die Kuhkäffer... funktioniert regional sehr gut.



    Edit:
    Schlechter Tipp von mir wenn der 220 das nicht kann.... dann bezieht sich das nur auf den 660... sorry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...