278er geklaut - Serien-Nummer 17550369

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

    sieht so aus, ala müßte ich mich aus dieser Ecke des Forums verabschieden: mir wurde auf Usedom in der Nach vom 7. auf den 8.8. mein 278er aus dem Auto geklaut!
    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/advrider/kboom.gif]

    Ja, ich weiß: da gehört es nicht hin[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/advrider/nono.gif], ganz besonders offenbar in dieser Gegend. Ich habe noch nie in einer Urlaubswoche so viel von Diebstählen gehört.

    Ich bin sicher, daß der Dieb damit nichts adäquates anfangen kann, irgendein Ignorant es für 50€ kauft, ebenfalls zu blöd ist, und es so ein trauriges Ende nimmt. Ich wünsche den Dieb hiermit, daß ihn der Blitz beim Scheißen trifft.
    [Blockierte Grafik: http://www.advrider.com/forums/images/smilies/GRIM2A.gif]

    Bei Garmin ist die Serien-Nr. bereits gemeldet, auch bei der Polizei - hier auch nochmal für Euch: 17550369.

    Der Ärger ist ganz besonders groß: an 2 Moppeds speziell angepaßte Halterungen, es war ein Geschenk zum 50., und es war halt ein 278er :heul: ..

    Weiß nicht, ob es hier die richtige Ecke dafür ist, aber ich stell dies auf allen mir bekannten Foren ein.
    Gibt es irgendeine spezielle Website für sowas?

  • Das ist ja richtig sch**ße!


    Tut mir leid, daß Dein Navi nun nicht mehr so gut aufgehoben ist. Ich habe auch jedesmal Angst, wenn ich nur für zwei Minuten ins Tankstellenhäuschen gehe...


    Aber schau doch mal bei eBay! Da laufen derzeit zwei Angebote. Keine Ahnung, für wieviel die weggehen.


    Und wie schaut es mit einem neuen 478er aus? Das müßte es im Fachhandel für Seeschiffahrt geben. Leider konnte ich keinen Preis ausfindig machen. Dürfte aber auch nicht ganz billig sein. Aber wenn es ein adäquater Ersatz für ein 278er sein soll... Viel Erfolg!


    Gruß Andreas