zumo220 / Autobahnanschlusstelle

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    wie kann ich beim zumo die Autobahnausfahrt eingeben??
    Ich möchte am Gerät eine route planen, einen Teil Autobahn und dann auf der Landstarsse weiter fahren.
    Wie kann ich z.B. Autobahnausfahrt "Holzkirchen" eingeben,( als zwischenziel ?? ) , das gute alte NAVIGON konnte das problemlos,dort kann man die Anschlustellen eingeben.
    z.B. Passau Nord, Passau Süd unsw.als Strassennamen
    Kann das ein sündhaft teures Motorrad Navi auch nicht, es kann mir keine Ortschaften anzeigen, es zeigt mir keine POIS an unsw.,langsam frage ich mich warum ein GARMIN.
    :confused:

  • Entweder lädst du dir die Aus/Einfahrten als POI runter und wählst dieses POI aus, oder... da du ja weißt welche Ausfahrt du nehmen möchtest, gibst einen nach der Ausfahrt folgenden Ort in die Routenplanung ein... oder gehst auf die Karte und übernimmst von dort einen Punkt der nach der Ausfahrt liegt... oder gibst die geographisschen Daten ein.... oder planst das in MS... oder im MTP.... welcher Weg für dich der beste ist, musst du selbst herausfinden....


    Meine Auflistung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit...

  • .... es kann mir keine Ortschaften anzeigen, es zeigt mir keine POIS an unsw.,langsam frage ich mich warum ein GARMIN.
    :confused:


    Beides ist vom Kartenmaßstab abhängig.... solltest du mit der angebotenen Lösung unzufrieden sein.... verkauf das Garmin und wähle ein anderes Gerät.


    Garmin hat keine 100% Lösung die ALLE zufrieden stellt.


    Entweder gibst du dich mit dem gebotenen (und vielleicht kommenden) Lösungen zufrieden, oder es ist für deine Ansprüche das falsche Gerät. Wenn es denn nun das falsche Gerät sein sollte.... siehe oben, kauf dir was anderes.


    Unzufrieden sein und an diesem Zustand nichts ändern, nützt nichts.
    Andere mit der eigenen Unzufriedenheit nerven.... nützt auch nichts.. denn du bist hinterher genauso unzufrieden....


    Also löse DEIN Problem der Unzufriedenheit.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ein sündhaft teures Motorrad Navi auch nicht, frage ich mich warum ein GARMIN.
    :confused:


    Hat Garmin den Preis fuer das 220 exobitant angehoben alles Zubehoer weg gelassen die IPX7 Norm zurueck genommen und die Routenplanng am PC unmoeglich gemacht?? Wenn das alles zutrifft kann ich dich verstehen.
    Ansonsten Marke wechseln und gluecklich werden.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hat Garmin den Preis fuer das 220 exobitant angehoben alles Zubehoer weg gelassen die IPX7 Norm zurueck genommen und die Routenplanng am PC unmoeglich gemacht?? Wenn das alles zutrifft kann ich dich verstehen.
    Ansonsten Marke wechseln und gluecklich werden.


    Gruß


    Hallo


    war bei dir die GARMIN BRILLE im packet dabei;)
    oder wist du von denen bezahlt???

  • war bei dir die GARMIN BRILLE im packet dabei ;)
    oder wist du von denen bezahlt???


    Hat damit rein gar nix zu tun...
    Du erwartest von einem Garmin-Gerät einfach 1:1 die gleiche Bedienungslogik wie am Navigon, und das spielts so nunmal einfach nicht...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...