Finde Hamburg nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,habe gerade versucht übers Findemenue eine Adresse in Hamburg zu suchen und konnte Hamburg nicht finden :motz:
    Feindaten sind geladen,alles was um Hamburg rund um liegt wird ohne Schwierigkeiten gefunden.
    Weiß einer von euch woran es liegt?
    CIAO Matzi

  • Merkwürdig, habe auch mal eine Adresse eingegeben und er findet dann "Altstadt" statt Hamburg. :unsure: Es ist zwar die Altstadt von Hamburg und auch die Postleitzahl 20095 ist OK, aber warum schreibt er nicht Hamburg dazu? :motz:

    CU Jens :bye:
    GPSMAP 278, FW 3.60, CN NT 2019.10, MS 6.16.3

  • Moin Moin!


    Habe diese "Unart" schon öfter festgestellt, dass die Software "Stadtteile"
    auflistet, die Stadt aber nicht :angry:


    Gerade heute habe ich eine Straße in Hamburg gesucht, die die Software
    auch nicht in Hamburg, aber immerhin in "Uhlenhorst" gefunden hat B)


    Ich suche von daher immer mit Postleitzahl... ;)

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Darf man Fragen, welche Software (Citiselect Version?) das ist? Bei der CS5 war das IMHO ein bekanntes Problem, für den iQue gab es aber eine Version, die das Problem nicht hat...erinnere ich mich hier richtig, oder war das irgendwie anders? Müsste aber hier im Forum diskutiert worden sein, wahrscheinlich bei Software.


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Zitat von JensAT98@14.07.2004 - 20:53
    Darf man Fragen, welche Software (Citiselect Version?) das ist?


    Moin Moin!


    Bei mir ist es:

      MapSource 6.3
      CN 6

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650