276C für diesen? Preis?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von transalpia@28.07.2004 - 07:58
    Bei mir lag zusätzlich auch ein deutsches Handbuch bei !
    Ich würde also noch mal danach fragen!

    Dieter

    Nochmals vielen Dank für den Tip :).


    Die Fa. shoppingfever hatte mir inzwischen (auf meine E-Mail-Anfrage hin) problem- und kostenlos das deutsche Handbuch zugesandt. Und letzte Woche gleich unaufgefordert noch eins!? Na gut, habe ich eben zwei B).


    Gruß


    SP-Drei<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>
    (blöder Name jetzt mit 276er :D )

  • @Klaus_Jürgen


    Es mag sein, dass mir, wenn ich auch 6 Geräte gekauft hätte, ein entsprechender Service zu teil gekommen wäre. ;)


    Ich habe den Eindruck, dass durch den GPS-Boom der letzten Jahre, das Geschäft mit Neugeräten zu gut läuft; ein Vertrieb gebrauchter Geräte als Kundendienstleistung wirft bestimmt weniger Marge ab als von Neugeräten. Wozu sich auch Konkurrenz im eigenen Hause machen?
    Geht man auf die Internetseite des Händlers, findet man keine Angebote mehr an gebrauchten Geräten.


    Ich möchte betonen, dass dies mein ganz persönlicher subjektiver Eindruck ist und ich auch nur meine eigenen Erfahrungen hier kundtue.


    Ich kann nur shoppingfever.de weiterempfehlen. Garantieservice wird auch dort übernommen - siehe homepage. :dafur:


    Gruß NFTE :bye:

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile kostet das 276c bei shopping-fever 810 EUR. :(


    Muß man sich wohl in der nächsten Zeit auf sportextreme.com verlegen (670 EUR). Die haben allerdings nicht soviel Zubehör.


    Grüße,


    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Da hab ich mein 276c vor 6 wochen gekauft. Dienstags Online bestellt Freitags wars da.
    Das einzig dumme an der sache ist das ich bis heute noch keine richtige Rechnung habe.
    Der Auftrag ist mit allen Daten im Online System vom sportextreme.com zu sehen.
    Ich hab die seite vorsichtshalber ausgedruckt.
    Aber ich frage mich ist das genug wenn an meinem GPS jetzt eine Grantiereparatur wäre.



    Gruß Hermann

  • Hallo Hermann


    noch keine Rechnung? Das ist der Oberhammer!
    Hast du wenigstens einen Lieferschein?


    Denen würd ich ganz gewaltig auf den Pelz rücken!


    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    schaut mal unter http://www.aspidshop.com/export/store/prod...&products_id=40


    Da kostet das 276 c in der Europa Version nur 687 € incluse Tax. Das ist ein super Kurs. Habe selber mir schon mal von Aspid was bestellt und funktionierte reibungslos. Ich denke es lohnt sich.
    Auch die Software ist dort wesentlich billiger.


    http://www.aspidshop.com


    LG Detlef

    www.Tourendeddy.com
    N 51.33.87 E 007.06.633
    Aktuell:Garmin Zumo 390LM, Garmin Montana 610, Garmin Zumo350LM, Basecamp für Mac
    Besessen: Garmin GPS 12, GPS 3plus, GPS V, Streetpilot 3 Color, Magelan Meridan Color, Foretrex 101, Garmin 276c, Zumo 660, Zumo 400, Garmin 60CSx,

    Getestet: TomTom Rider 2nd, TomTom Rider 550, GoRider Excalibur, Blaupunkt Motopilot 35

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    shopping-fever.com scheint wohl den Vertrieb von Garmin-Geräten eingestellt zu haben. Sie haben wohl nur noch Restposten im Angebot.
    Gruss Magic21