Neues Update Garmin V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • also wenn ich auf die oben genannte seite gehe sehe ich die version 2.07 vom 2.August

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    dass 2.07 Müll ist habe ich hier bereits gelesen. Ich schätze, ich finde diese Version deswegen mit obigem Link nicht (ist immer nocht so, ich finde nur 2.05), weil diese zurückgezogen wurde??
    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • ne ... die 2.07 steht immer noch auf der offiziellen garmin-support/download-seite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Sette,


    geh mal auf die o.a. Download-Seite und mach mal ein RELOAD dieser Seite. Vielleicht ist der automatische Seitenaktualisierung bei Deinem Browser ausgeschaltet.


    mfg


    Oktopussy

  • An alle die von 2.07 auf 2.05 updaten wollen, falls nach dem Neustart plötzlich Kansas City/Amerika im Display erscheint, dann ganz ruhig bleiben und den Garmin die neue Position berechnen lassen. Kann auch mal eine halbe Stunde dauern (denke mal fällt unter "Kaltstart") und dann ist er wieder ganz der Alte. Muß man nur noch alle alten Einstellungen wieder einstellen (sollte man sich vorher notieren) und dann ist er wie neu geboren.
    Fehler die ich beim 2.07 festgestellt habe. Es bauen sich Abbiegekarten langsamer auf und der Hammer ist beim Verlassen der Route, trotz ausgeschaltetem Neuberechnen, rechnet das Ding die Route neu, beim abbrechen der Neuberechnung ist die Routenfunktion aufgehoben
    Übringens die 2.07 ist immer noch von der Garminseite zu laden.




    Last edited by Tourer at 19 Aug. 2002,18:37