Dakota 20 nach Absturz komplett "tot"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich habe das mit den Freischaltregionen schon in einem anderen Beitrag (diesen) von dir gelesen, kann aber genau diesen Reiter nicht finden (habe mich schon durch sämtliche Möglichkeiten des Unlock Wizard geklickt). Die Nummer konnte ich eingeben, die ist jetzt unter Freischaltcodes als "Region unbekannt" gelistet.


    Auf dieser Seite lese ich gerade, Unlock Wizard gibt's nicht mehr... Ich weiß ich hatte eine auf eine ältere Mapsource Version zurückgegriffen, weil sich die aktuelle nicht mehr starten ließ. Habe die Version 6.10.2 und möchte aus dem genannten Grund nur sehr ungern updaten.

  • Hallo,


    Freischaltregionen gibt es erst ab 6.14.x
    An deiner Stelle würde ich zuerst das aktuelle Mapsource (6.16.3) und das aktuelle BaseCamp zum Laufen bringen.
    Mit dem alten Mapsource wirst du mit einem Dakota nicht glücklich.


    Grüsse - Anton

  • Hallo,


    Freischaltregionen gibt es erst ab 6.14.x
    An deiner Stelle würde ich zuerst das aktuelle Mapsource (6.16.3) und das aktuelle BaseCamp zum Laufen bringen.
    Mit dem alten Mapsource wirst du mit einem Dakota nicht glücklich.


    Grüsse - Anton


    Ich habe das alte Mapsource monatelang mit dem Dakota benutzt, mit dem neuen habe ich alles versucht um es zum laufen zu bringen, es war zum verzweifeln, ich war so froh als sich eine alte Version installieren ließ und die dann ging! Auf dieses Theater habe ich echt keine Lust mehr! Und die Topo D ging zwischenzeitlich auch auf der, ich habe sie jetzt bloß eine Weile nicht mehr benutzt und jetzt ist sie nicht mehr da...


    Wenn es über BaseCamp geht soll es mir auch wurscht sein, ich will diese Karte nur zum laufen kriegen ohne MS dafür aktualisieren zu müssen, Früher hat man doch auch Karten in MapSource geladen, muss doch irgendwie gehen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...