GPX Import nicht möglich . . .

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    ich habe mehrfach gelesen das ich über 20 Touren auf meinem Zumo 660 haben kann wenn ich ab der 21. Route anfange zu importieren.

    Auch wenn ich diese Touren wohl nie auf einmal benötigen werde, wollte ich das mal austesten (insgesamt habe ich 29 schöne Touren). Immer wenn ich die 21. Tour (diese habe ich mit MapSource auf die SD Karte übertragen) über den Menüpunkt <Extras>, <Eigene Daten>, <Daten importieren>, <Routen> gehe, wird mir diese zwar angezeigt, aber der Versuch diese zu importieren wird mit der Meldung "Es können keine weiteren Routen importiert werden. Routenspeicher ist voll." quittiert.

    Habe ich das denn falsch gelesen oder verstanden? Falls ich das nicht falsch verstanden haben sollte, kennt jemand eine Lösung und würde mir diese verraten?

    Ich biete dafür alle Touren von mir (allerdings sind diese nur rund um Köln und zwischen 90Km und 420Km) an.

    Obwohl, die würde ich natürlich auch so zur Verfügung stellen ;)!

    So ich muss jetzt erstmal mit dem Herrn Hund vor die Türe.

    L.G. und bis später
    Lobo

  • Es gehen nur 20 Routen.... wenn du eine zuätzlich importieren willst, musst du vorher im aktiven Routenspeicher löschen.


    Auf der SD kannst du so viele Routen haben wie du willst - aber halt nur 20 aktive im Gerät

  • Ohhh schade, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Grummel. . .

    Naja, dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.

    L.G.
    Lobo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...