Erlaubte Geschwindigkeit Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hall ,

    Seit meinem letzten Up-date wird mir nicht mehr die Stundenkilometeranzeige auf dem Display gezeigt, wleche die erlaubte Geschwindigkeit auf der gerade befahrenen Straße zum Gegenstand hat.

    Diese Frage habe ich schon mehrfach versucht bei Garmin abzuladen. Leider vergblich, weil ich in den Support-Bereich nicht reinkomme.
    Was soll ich tun?

    Danke schon jetzt
    Klaus

  • Hast du das Datenfeld "Geschwindigkeit" ausgewählt?
    Dein "rotes erlaubte Geschwindigkeitschild" wird dir nur angezeigt, wenn du auch das Datenfeld Geschwindigkeit ausgewählt hast.


    Steht aber auch nicht auf allen Straßen zur Verfügung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ManfredK,


    danke für die schnelle Anwort.


    "Dein "rotes erlaubte Geschwindigkeitschild" wird dir nur angezeigt, wenn du auch das Datenfeld Geschwindigkeit ausgewählt hast."


    Dies war doch bei der alten Version anders, oder?


    Kann man das alte Betriebssystems laden?


    Gruss
    Klaus


  • Dies war doch bei der alten Version anders, oder?


    Eingentlich nicht. Was diesen Punkt angeht ist mir kein Unterschied aufgefallen nach dem Update auf 4.1. Mir wurde die erlaubte Geschw. vorher angezeigt und das wird sie auch jetzt noch. Ich lasse allerdings im Datenfeld rechts unten die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen wenn ich nicht navigieren lasse. Es ist schon so wie Manfred geschrieben hat: Wenn man das tut, bekommt man auch die erlaubte angezeigt. Das war vor dem Update so und ist jetzt immer noch so.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...