2011.40 JCV Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :) wenn ich mich den Postwünsche noch anschließen dürfte, dann würde ich es hiermit tun --- und mich ganz doll freuen :)


    Danke Klaus ^^

  • Ich bin bestimmt der Erste der danach fragt! Darf ich mich den Postwünschen anschließen? Bitte, Bitte, ist doch das Zauberwort? :rolleyes:

  • Habe Post erhalten. Funzt alles Perfekt.:tup:


    Danke, Danke


    Gruß Valkyrie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt mal noch was genaueres. Habt ihr die Datei zusätzlich zu der auf dem Navi installiert oder habt ihr die originale runter geschmissen und gesichert?
    Gruß

  • Originale gespeichert und runter damit

    Gruß Holger
    Zumo 595 FW 4.60 Zumo 550 FW 5.0 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2024.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S23

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Bin vom Urlaub zurück und habe zwischenzeitlich die FW 4.18 beta installiert.


    Heute nochmals die neue Datei aufgespielt (die alte natürlich entfernt) und getestet.
    Funktioniert noch immer nicht.


    An der FW kann es also nicht liegen. Bleibt nur noch das Kartenupdate.

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • An der FW kann es also nicht liegen. Bleibt nur noch das Kartenupdate.


    Das ist nicht ganz unplausibel. Die große JCV-Datei stammt von einer 2011.40er Kartenversion. Ich befürchte fast, Du mußt einen Kartenupdate durchführen, um die große JCV-Datei verwenden zu können.


    Gruß
    Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die schnelle Post:tup:

    Bei meinen Zümo ist noch die FW 3.9 drauf,
    mit der Karte NT2011.04 funktioniert es einwandfrei:D

  • Hallo,

    ich würde mir das auch mal gerne anschauen, deshalb würde ich zu Post nicht Nein sagen ;)

    Grüße
    Che

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bitte ich würde auch gerne eine PM erhalten...
    Vielen Dank
    LG
    Didi

  • Moin,


    mal ne Frage.


    Fahrt ihr nur auf Autobahnen mit dem Bike, um diese Ansicht sehen zu können?


    Ich habe diesen Quatsch von meinem Gerät gelöscht!

  • Es soll anweder geben die nutzen das ZUMO auch im auto . Was für den einen Quatsch ist findet ein anderer wichtig . Daher nicht immer von seinen Vorlieben auf Wünsche anderer schliessen.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es soll anweder geben die nutzen das ZUMO auch im auto . Was für den einen Quatsch ist findet ein anderer wichtig . Daher nicht immer von seinen Vorlieben auf Wünsche anderer schliessen.


    Gruss


    Ich nutze den Zumo nur auf dem Bike und finde diese Funktion sehr gut, obwohl ich den gerinsten Teil auf der AB verbringe.

  • Kurzes Update:


    Hab nun die aktuellste Karte (2011.40) drauf und nun funktioniert auch der neue Fahrspurassistent wir er soll.

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mist, habe den Download vermasselt (habe einfach erst jetzt in mein Postfach gesehen).

    Kann mir jemand noch einmal Post schicken?

    Danke!!

  • Ich würde mich ebenfalls über eine PN freuen um die Datei zu erhalten!