2011.40 JCV Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    ich bin gerne bereit, den Link (der sich übrigens im mittleren "w" des www und nicht in einem Garmin-Forum "versteckt") an Interessenten zu verschicken. Dazu hätte ich aber eine Bitte. Schickt mir eine PN hier über's Forum. Es ist nämlich ziemlich umständlich bei allen Anfragen erst über den Usernamen im Post sich durchklicken zu müssen um dann am Ende nicht mal mehr zu wissen, wem man denn nun alles geantwortet hat. Die Foren-Oberfläche zeigt nämlich keine gesendeten Mails an (Antworten auf emfangene Mails schon). Danke für die Arbeitserleichterung.


    Außerdem möchte ich mich entschuldigen, wenn es ein klein wenig dauert. Ich habe gerade einen ziemlich großem Mist am Hals. Ich verspreche aber, möglichst bald zu antworten.


    Wer es dann doch eilig hat, der kann sich wohl auch an michael.ge wenden, wenn ich seinen Post richtig interpretiere.


    Euch allen ein schönes WE


    Markus

  • Hab jetzt mal den Vertretungspostboten gemacht und hoffe das ich niemanden vergessen habe. ;)

  • Hallo !!
    Allso ich muß schon sagen mit der D2504030A.JCV, 665 MB
    ist die Ansicht einfach super am 660 !!!

    Gruß Gerald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    darf ich mich mal in die Wunschliste mit eintragen?


    Gruß
    SuzieQ


    Edit: Ich bin schon bedient worden. Vielen Dank.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe die Datei auch ergattert, danke Markus. :D


    Momentan läd noch die 2011.40 runter, das ist ein Kreutz... Der Garmin-Server gibt die Daten nur sehr langsam her und MapUpdater 2.5.17 muss ständig dran erinnert werden, weiter zu machen. :mad:


    Es läuft schon seit fast 24 Stunden und ich weiß nicht wie weit es ist, es steht nur da "Download läuft" und "berechne". Weiß jemand wo der MapUpdater das hin speichert, damit ich dort wenigstens mal nachsehen kann, wie groß die Datei schon ist??

  • ... und ich weiß nicht wie weit es ist, es steht nur da "Download läuft" und "berechne".


    Eigentlich sollte da ein Fortschrittsbalken auftauchen. Die Übertragungsgeschwindigkeit und - soweit ich mich erinnere - auch ein Prozentzahl wieviel bereits runtergeladen wurde, bekommst du, wenn du den Mauszeiger auf den Balken ziehst.


    Die Dateien aus dem Download werden bei den temporären Daten des angemeldeten Users in einen Ordner namens IMG geschrieben.

  • OK, danke.
    Ich habe das Verzeichnis gefunden und da waren ca. 2.2 Gbyte drin, trotzdem hat er endlos geladen und keine vernünftige Anzeige zustande gebracht. Ich habe das IMG samt Inhalt gelöscht und den Download neu gestartet, jetzt sieht es besser aus. Mit etwas Glück ist's heute Abend im Kasten. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hoffe, es wurden bislang alle beglückt. :D Falls nicht, bitte melden (wie oben bereits erwähnt, bevorzugt per PN).


    Gruß
    Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hoffe, es wurden bislang alle beglückt. :D Falls nicht, bitte melden (wie oben bereits erwähnt, bevorzugt per PN).


    Gruß
    Markus


    Hallo Markus,


    habe mich Dein Einverständnis vorausgesetzt, an der Verteilung beteiligt.^_^ Denke,war in Deinem Sinne ..

    viele Grüße
    Bernd
    [SIGPIC][/SIGPIC] mit Zumo 660

  • So - Dank Eurer Hilfe habe ich die Datei jetzt auch auf meinem Zumo!
    Besten Dank!
    Gruß
    Karsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gesetzt den Falles, dass ich das richtige gefunden habe und runterlade: Muss / kann man diese Datei einfach auf das Zumo kopieren und dann funktioniert es?


    Sofern Du auf Deinem zumo genügend freien Speicherplatz hast und Du die bisherige JCV-Datei entfernt hast, ja. Die alte Datei hat einen anderen Namen und es ist nicht wirklich klar, welche Datei zuerst herangezogen wird, wenn beide auf dem Gerät sind.


    Und was gelegentlich übersehen wird: Die heruntergeladene Datei ist ein Archiv, welches erst entpackt werden muss! ;)


    Gruß
    Markus