2011.40 JCV Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vergeßt nicht, dass die aktuelle JCV-Datei zum CN 2012.40
    jetzt die D2504070.JCV, Größe 626.318KB sein muss.

    Limbo

  • Hey Leute, also ich hatte auch genau das Problem, daß ich nur die 3x Datei mit 300 MB größe hatte und der Fahrspurassistent nicht funktioniert hat. Habe auch mehrfach den Download der Karte gemacht und nichts hat geholfen. Dann die Lösung:
    Bei Update der Karte kann man ja wählen, ob diese auf dem PC oder/und Navi geschehen soll. Hier habe ich dann zuerst eine kleine Region auf mein Navi geladen, denn nur dadurch wird die JCV - die vorher auf dem Navi gelöscht werden sollte - ersetzt. Bei vorherigen Installationen habe ich zuerst auf Computer installiert, und anschließen die Image-Datei über MS auf das Navi. Hierdurch wird aber die JCV-Datei nicht aktualisiert!


    Anschließend war im JCV-Verzeichniss die richtige mit ca. 600 MB
    Gruß
    Stephan