Firmware 4.18 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...


  • Hallo, danke für den Tip. Genau dieses wusste ich nämlich nicht.
    Jetzt funzt das Pairing mit meinem Headset.


    Gruss, Stefan

  • Was mich an der neuen Firmware am meisten interessiert:
    Merkt sich der Zumo mit der neuen Beta jetzt endlich den Zoomfaktor in der 2D Ansicht?


    Frustus

  • Was mich an der neuen Firmware am meisten interessiert:
    Merkt sich der Zumo mit der neuen Beta jetzt endlich den Zoomfaktor in der 2D Ansicht?


    Frustus


    Nöö :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, die neue Motorradsaison beginnt langsam. Wäre schön, wenn die Beta noch vor dem Herbst endlich definitiv wird :confused: So lange, wie die Beta nun schon am kursieren wird, muss ja die Version 4.2, oder ist es wegen dem "Quantensprung" gleich die 5.0 endlich alle Kundenwünsche erfüllen:p, oder bin ich wie seit meinem ersten Gerät, dem Streetpilot zu optimistisch?
    Gruss aus der Schweiz
    Marc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich bin zwar einer der schärfsten Kritiker des Zumo 660, aber fairerweise muss ich jetzt auch mal loben.


    Jetzt mit der 4.18 läuft er wirklich brauchbar. Bin jetzt ein paar Tausend Km damit gefahren ohne Probleme. Nicht dass ich ihn jetzt liebe - da müßte er noch ein bischen mehr können, z.B Wegpunkte weiterschalten, besseres Dsiplay habn, schneller rechnen - aber im Vergleich zum Erscheinen vor zwei Jahren ist er jetzt erheblich verbessert. Man könnte jetzt von einem brauchbaren Navi sprechen.


    Also besorgt euch die irgenwie.



  • Hallo zusammen,

    habe gerade die FW neu installiert, folgender Sachverhalt:

    .) Auf dem Gerät war die 3.5 drauf; Pairing mit BT klappt wunderbar.
    .) Alle Geräte entpairt und BT reseted.
    .) Garmin Webupdate auf 4.10.
    .) Pairing mit BMW-Helm nach mehreren Versuchen nicht möglich.
    .) FW 4.0 manuell in Ordner des 660er eingefügt und downgegradet.
    .) BT-Pairing mit BMW-Helm sofort möglich.

    Da frage ich mich: Was ist mit der FW 4.10 denn bloß los?

    Gruß,

    Glen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Janis,


    sorry, dort hatte ich wohl vergessen meine Antwort abzuschicken ...:betrunken:


    hier nochmal im Klartext:
    PIZ.BUIN schickt auf Anfrage die FW 4.18 per Mail raus...


    Gruß Hondatreiber

  • Hallo an die FW 4.18 Benutzer

    wäre es möglich, dass mir jemand die FW 4.18 per PN zustellen könnte.

    Das Problem mit FW4.1 zerrt langsam an den Nerven.

    Danke und Gruss
    Yami

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gerade installiert....:D
    Pairing .Nolan NCom war sofort da
    Dsiplay super, auch jetzt mit Handschuh zu bedienen:D
    Tour am WE, mal sehen wie es sich verhält :confused:


  • Geht mir genauso, Ich hätte gerne die FW 4.18 per Mail oder PN.

  • Hallo kann mir jemand sagen, wie man Piz Buin kontaktieren kann. Ich hätte auch gern die 4.18.:confused:
    Gruß Maverik

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ich bin in Garmin Forum angemeldet, aber ????? bin zu doof.
    Bei mir funzt nich mit Midland BT2, sollte auch die 4.18 haben.

    Danke im vorraus
    Jan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo heimo s.

    Dass nene ich Hilfe, hat bei mir super funktionier. :D:D:D
    jetzt vur noch Midland BT2 und ich bin Happy.:D:D
    Danke, Danke, Danke.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß Jan