AREA 500, USB nicht erkannt

  • Hallo Gemeinde,

    mein PC erkennt leider das neue GPS Area 500 nicht.
    Wollte mit max Punkte Flüge auslesen.
    Map Surce funktioniert. Es lassen sich Karten etc. auf das Gerät übertragen.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruss
    Chris

  • Hi,


    also wenn MapSource das Aera erkennt, der PC aber nicht, denke ich, es ist eine PC Sache. Evtl. kann man die Treiber neu installieren, die kriegt man einzeln hier: http://www8.garmin.com/support/agree.jsp?id=591 .


    Ich hab leider keinen Aera um zu testen. Garmin wollte mir keinen verkaufen, aber das ist eine andere Geschichte :( .


    lg, Paul

    WILDGOOSE Geo Services - Specialist for Vietnam

  • ....
    mein PC erkennt leider das neue GPS Area 500 nicht.
    Wollte mit max Punkte Flüge auslesen.
    Map Surce funktioniert. Es lassen sich Karten etc. auf das Gerät übertragen...


    Deine Feststellung ist ein Widerspruch in sich.: Wenn Mapsource das GPS erkennt, dann hat es der Computer erkannt. Wer sonst ?. Oder meinst Du, dass ein anderes Programm, welches? das GPS nicht erkennt. Dann liegt das an diesem anderem Programm. Bist Du sicher, das ein Area sich überhaupt als Massenspeicher betreiben läßt ?
    morgen1