Firmware und Datenfelder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich konnte mir einen Streetpilot 2720 "ergattern". 2 Frage hätte ich hierzu:


    welches ist die letzte Firmware ?


    wie kann ich die Datenfelder ändern ? Im englischen Handbuch ist es zwar beschrieben, ich finde aber keine passenden Möglichkeiten im deutschen Menü.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Carlo

  • Hallo Carlo,


    die letzte Firmware war die 7.2 , ist jedenfalls die Letzte bei meinem Gerät. Am einfachsten wäre es, das Gerät per USB am PC anschließen und den Webupdater starten, damit kannst du ganz genau prüfen, ob dein Gerät up to date ist.


    Die Datenfelder sind über das Menü zu erreichen. Da solltest du dich mal durchhangeln, auch um das Teil kennen zu lernen. Viel Spass mit dem Teil und halte es in Ehren, das Teil hat einige Vorzüge zu den Zumo's.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • > Menü Karteneinstellungen
    > Pfeiltaste nach unten drücken bis
    > Menüpunkt Karten-Datenfelder zu sehen ist, anklicken
    > es ist Normal, Keins, Schmal, Breit zu lesen, ggfls. auswählen
    > unten rechts auf "nächste" klicken
    > Datenfelder bei Navigation ist zu sehen
    > 1. Datenfeld, also links im Feld anklicken
    > auf den nächsten Seiten kann dann die Art des Datenfeldes ausgewählt werden :D:D:D


    Ein bißchen Eigeninitiative kann nicht schaden!!!


    Es ist ein Touchscreen!!!! Drücken erlaubt!!!