Sportiva - Hardkeys:die 5te Kolonne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nochmals vielen Dank Gert,

    Ich bin immer noch auf der Suche nach zwei Befehle: NEXT (die rund um die Symbole zu blättern) und ENTER (die wird es ermöglichen, den jeweiligen Symbol auswählen) - irgendwelche Hinweise?
    Es scheint, dass - wenn zu Fuß - ich bin sehr nah zum definieren an der Hardkeys in der Art, wie ich kaum verwenden würde Touchscreen !

    Gruss,
    Marek

  • 202 Command_MovingMap_Activar_Ploteo



    Gert, Befehl 202 ist eigentlich nur für der ON / OFF den Track Record :(

    Ich dachte über START / STOP Navigieren zu ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 202 Command_MovingMap_Activar_Ploteo


    Gert,
    Könnten Sie erklären, die Bedeutung dieses Comand Nr. 202? In meinem Fall scheint es Arbeit nicht um entweder in PageMain oder in PageMenu : (
    Gruss,
    Marek

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gert,

    Du hast Recht! Sorry!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer CompeEngCommands, die hat gleiche Funktionalität wie Befehl Nr 11, die bedeutet: Center, wenn wir in PageMain und ESC wenn wir in keinem anderen PageMenu, DataPage, etc.

    Gruss,
    Marek

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ich würde mich gerne tiefer in die Materie einarbeiten.
    Insbesondere interessiert mich die Adressierung der einzelnen Dialogseiten. Es wäre schon gut, wenn man die Hardkeytasten mehr kontextspezifisch einsetzen kann.


    Ich könnte mir evtl. vorstellen, ein kleines Hilfsprogrämmchen zu erstellen, mit dem man die Tastenbelegung für alle TwoNav-Dialoge etc. festlegt. (Kann mich aber erst ab September damit beschäftigen.)


    Vielleicht tragen wir hier systematisch alle Infos zusammen - auch wenn sie bereits irgendwo gepostet vorliegen?


    Also:
    1. Wie lauten die Dialog-Adressen bzw. wie kann man diese aus einer Systematik herleiten?
    2. Welche Tastatur-Codes gibt es mit welcher Funktion?
    3. Wie können Default-Vorgaben übersteuert werden?


    Danke und Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • CompeGPSCommand: 12 ist für ESCAPE
    Was ist der GPSCommand für "CONFIRM" für Sportiva?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Papaluna

    Verschieben Sie den Bildschirm mit Hardkeys ist nicht erforderlich ;)

    Ich frage mich, ob dies ein CompeGPSCommand für "scroll"-Listen (Tracks, Routen, Wegpunkte) als mit den Fingern ist es sehr umständlich :(

    Gruss,
    Marek

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • marek, man braucht die Scrollbalken nicht.
    Du kannst mit "Wischen" scrollen.


    einfach mal schnell mit einem Finge rüber die Liste streichen.


    Es gibt auch ein Schnellscrollen, das musst du 2mal schnell über die Liste wischen.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Ich versuche, mit die Finger scrollen, aber ich bin oft die Dateien öffnen ungewollt... :(

    BTW,
    Ist es möglich (inoffiziell), tracklog Dateien nach Größe sortieren direkt in Sportiva?