Zieleingabe > Adressen > Dakota 20 funktioniert nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, seit dem letzten Beta-Update kommt im Menü Zieleingabe, Adressen folgender Hinweis:


    "Bundesland eing."


    Da habe ich dann schon alles Probiert, also z.B. Hamburg oder Bayern eingegeben, auch PLZ usw.


    Es kommt jedesmal die Fehlermeldung: Keine Ergebnisse gefunden, Ändern Sie die Suchparameter.


    Dies Meldung erscheint bei allen aktivierten Karten.


    Ansonsten funktioniert aber alles:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Erst die City-Navigator erzeugen, dann die TOPO. OSM ist dem Zusammenhang egal.
    So ist das zumindest bei meinem Oregon.
    Andere User berichten von Erfolgen, durch einfaches umbennen der .img Dateien. Das habe ich zwar auch schon mal geschafft, jedoch ist das wieder kaputt, wenn man mal einen Reset macht.

  • Danke für die Antworten.


    Funktioniert wieder einwandfrei:)


    Warum weiß ich auch nicht.


    Habe die neue Firmware V4.1 installiert, die Karten nochmal aufgespielt, und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei ist alles gespeicherte
    erhalten geblieben.

  • Hallo, ich hatte das selbe Problem nach dem letzten Update auf meinem Oregon 400t.
    Ich habe eine City Navigator Karte auf einer SD Karte und eien OSM Karte direkt im Gerät.
    Nach dem Update kam bei der Zieleingabe auch die Frage nach dem Bundesland.
    Ein abwechslendes Aus- und Einschalten der Karten hat das Problem bei mir beseitigt.
    Gruß,
    Georg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...