Powertaste beim2.Schritt OS Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Habe Standardmässig meine Twkey_D.cxml modifziert und und ich habe die " Ausschalte" Funktion nicht mehr auf der Taste..
    muß ich jetzt vor dem OS Update die orginal Twkey_D.cxml Datei zurück speilen oder wird dies eh beim 1. OS Update Schritt zurück gesetzt, sodass die Powertaste auf der rechten Taste wieder vorhanden ist ?

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Hallo Rupert,


    Twkey_D.cxml und die anderen *.cxml werden erst durch Twonav ausgewertet.
    Der Bootvorgang liegt ja davor.
    Das Starten des Gerätes und >12sec Druck rechts wird ja z.B. auch immer unabhängig von Eintragungen in obiger Datei durchgeführt.
    Und wenn du absolut sicher gehen willst änderst du die Twkey_D.cxml halt wieder. Seit der 2.3 sind die keydefinitionen übrigens in der Twkeys.cxml gespeichert.


    Gruss Gert

  • Das ist kein Problem.
    Hatte die tasten direkt nach dem Update auf 2.4 geändert und erst dann das OS-Update eingespielt.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...