Luftdruck BUG ??? TwoNav Sportiva 2.4.2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Marek,
    wurde von Gert (papaluna) schon lange bei Compe eingefordert. Kommt wohl nicht mehr, wie auch die Umrechnung auf Meereshöhe bezogen.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ich denke schon, dass das demnächst kommt. Im Abstimmungsmodul steht der Status auf "Planned".


    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Im Abstimmungsmodul steht der Status auf "Planned".


    Und das kann jeder so interpretieren wie er will.
    Es gab doch mal so etwas wie "5 Jahrespläne":D.
    Und ob das die Hardware bis dahin mitmacht????
    Bevor da nicht "Completed" steht wäre ich da auch nicht so optimistisch.
    Das Produktmarketing legt fest was, wann, wie kommt.
    Und ob der HardwareLebenszyklus mit dem SoftwareLebenszyklus parallel läuft?.
    Da kann es dann evtl. passieren, das die Software es kann, aber nur mit neueren Geräten.
    Schau mer mal.

  • anderes Beispiel:

    Hardkeybelegung Sportiva der Zoomtasten. Hier sollten wir durch eine Unterschriftenaktion im CGPSL Forum Druck machen. Hies es dazu nicht mal sinngemäß "es ist ein klax". Dies ist für mich der größte zur Zeit existierende Bug, der einem Normalanwender bei einem Gerät für 375 € nicht zugemutet werden darf.

    Als TwoNav Fan macht mir das nichts aus, da ich die vielen Vorteile von CGPSL/TwoNav sehr schätze und für mich keine Alternative vorhanden ist. Doch betriebsblind bin ich deshalb nicht;)

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Gerd,
    stößt Du das Abstimmungsmodul an? Dann vote ich gleich.


    Gruß
    Werner

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • wieso wegen eines Bugs abstimmen?


    lieber per Ticket Druck machen.


    Man kann ja beim Maulen auch etwas Schleimen. ;)


    Der Bugfix, sollte wirklich ein Klax sein.
    Schliesslich müssen nur die richtigen Codes weggeschrieben werden.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hies es dazu nicht mal sinngemäß "es ist ein klax". Dies ist für mich der größte zur Zeit existierende Bug


    Das wurde mir so kommuniziert.
    Allerdings habe ich zwischenzeitlich eine relativierende Äußerung hierzu bekommen, als ich diesbzgl. nochmals interveniert habe unter dem Aspekt, das es völlig idiotisch und inakzeptabel ist diese Zoombuttons verbergbar zu machen, ohne im Gegenzug zoomen auf die Hardkeys legen zu können.(habe ich natürlich netter formuliert)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gert,
    wurde mir ebenfalls so bestätigt. Habe gerade im englischen Forum, für mich als einem eher geduldigen Zeitgenossen in ungewöhnlicher Form, etwas geschrieben.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...