USA Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • SD Karten wenn original von Garmin vorbespielte laufen auf allen Geräten . Werden nicht mit dem Gerät für immer gedongelt .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ach so. Das wusste ich nicht. Dieser Vorteil wird vom Nachteil, dass sie speicherplatzmässig zu klein für den Musikordner sind, wieder zunichte gemacht. Wie gross sind die gekauften SDs?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es handelt sich um ein Original von Garmin. Es ist eine Micro-SD-Karte mit einem normalen SD-Karten-Adapter. Die Micro-SD-einfach in den SD-Schacht des Zumo 660 und über Karten-Info die erkannte Karte aufrufen.

    Wenn ich jetzt die Info kriege, dass die Routen dafür über Basecamp zu planen sind: perfekt!

    Wie gesagt, wenn jemand sie braucht: Ich hätte sie da kostengünstig anzugeben!

    Gruß aus H,

    Stephan


  • Wie gross sind die gekauften SDs?



    Es ist eine Micro-SD-Karte mit einem normalen SD-Karten-Adapter.


    Bingo!
    Das ist hundertprozentig die gewünschte Antwort. :frech:


    Oder wollte MissVip ggf. doch wissen, wieviel Speicherplatz in MB oder GB die SD-Karte hat und viel Speicherplatz davon noch frei ist? :denk:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • :D Ich wollte wissen, wie gross die SD ist, also wie lang und wie breit... :D :D :D


    Doch jetzt, wo Du's sagst, wäre es doch auch noch interessant zu wissen, wieviele MB drauf Platz haben und wieviel davon noch frei ist. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...