GM, verlinkungs knopf angepasst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zeit eine woche hat mann im Google Maps, der verlinkungsknopf (kettesymbol) von oben ins teilfenster montiert.
    Das ist nicht positiv.

    Nun bekommt mann einem verlinkung, wenn mann die wieder offnet, mit teilfenster. Sieht nicht so gut aus. Teilfenster is reichlich gross.

    Fruher wenn mann ein ganz schirmkarte hat, und mann offnet der verlinkung, da hatte man ganz schirmkarte, das sieht gut aus.

    Noch ein nachteil:
    Ich mache das so, halbe schirm Google Maps anderem helfte anderes program.
    Wenn mann beim halbes schirm, auch mit streetview an, ganze karte, muss mann erst das teilfenster offnen um das kettesymbol zu finden, und ein link zu machen. Nicht bequem. Von halber GM schirm ist das teilfenster mehr als der helft. Teilfenster, immer wieder einklappen. Und dann weiter suchen.
    Ich hab da eine problem mit.

    Hab es selber gemeldet.

    Mehrer, die das problem haben?




    Melde das problem bei Google Maps.
    Rechts untem auf der Google Maps zeite

    Vielleicht dreht mann der anpassung zuruck oder kommt mann mit einer losung. Wie mehr das als problem melden, wie mehr.................

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kauf Dich mal eine Tüte deutsch, mich hats auch geholft:D


    :D Wenn ich mich eine tute kaufe wurde, dann nur mit Belgische fritten.

    Hofe ihr versteht mir, ...........................besserung.
    Und seh es als positiv das du auch neue deutschworten kennen lernt.
    So hat mann sich kaputt gelacht ubers wort: gehirngewürbel.

    Zum plannung von route im bauernland mach ich immer ein link von de abbieg ecke. wenn moglich. So das ich der ecke schnell wieder finden kann.
    Und voher der schildern sehn kann, wo mann problem erwarten kann.
    Wenn es auf urlaub geht.
    Streetview, ist nicht so ausgerollt im D als im B, F, S und NL.

    Gruss,

    Zum beispiel.

    Der Topo karten, (Garmin zb.) gibt hier ein bauernweg. Sind meist alte data, ich mach hier ein waypunkt, nicht erlaubt/geschlossen. Mit der link angehangt am waypunkt.

    Und beim Openstreetmap sind nicht alle landlicher da. Oder nicht alle tags was erlaubt/verboten ist.

    Darum mit teilschirmen arbeiten zum vergleichen data.
    So ist Streetview eine hilfe zu hause, vorort eine bild zu kriegen von schildern.

    Und so ist es empfiehlungswurdig mit so wenig moglich clicks ein link zu machen.

    Also wie auch probleme hat, melden.

    Gruss