Installation CN Europe NT 2011.10 gmap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,
    habe mir einen Zumo 660 gekauft und die Software in dem Verzeichnis installiert, wo meine anderen Karten liegen. Trotzdem sagt Mapsource, Karten nicht installiert. Unter DOKU\EINSTELLUNGEN\GARMIN\MAPS ist ein Eintrag zu sehen. Kann mir da einer von euch helfen? Ich hab mir auch schon die Anleitung von SP2610 zur Hand genommen. Klappt aber auch nicht. Wäre schön, wenn Ihr mir da helfen könntet.
    Gruß
    Bernd

  • Warum nicht einfach die DVD einlegen und bei angeschlossenem Gerät die Inst.selbständig durchführen . Wenn dann immer noch eine Fehlermeldung kommt noch mal melden .. Welches System Mac oder W irgendwas . Mehr wie die Anleitung vom 2610 plus bischen stöbern am Board gibt es wohl kaum .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Freunde,
    mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.
    1.Schritt
    City Navigator 2011.10 installiert. Unter C:\Doku Einstellungen\AllUser\Anwendugsd.\Garmin\Maps als Eintrag zu sehen.
    2.Schritt
    den obigen Eintrag nach C:\Doku Einste.\Bernd\Anwendugsdaten\Garmin\Maps kopiert.
    3.Schritt
    ebenfalls nach C:\Garmin (dort liegen meine alten Karten) kopiert.
    4. Schritt
    Mapsource\Dienstprogramm\...... 25 stelligen Code eingegeben.
    Jetzt kommt die Meldung: Das Kartenprodukt ist nicht installiert.
    Ich weiß mir da nicht mehr zu helfen. Habt Ihr da eine Idee?
    Besten Dank
    Gruß
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Halte dich an die Empfehlung vom tourenfahrer.
    Was sollen deine Schritte 2 und 3 denn bewirken?
    Karteninstallationen (außer gmap) kann man nicht einfach verschieben.
    Bei gmap kann man zwar das gesamte gmap-Verzeichnis woander hin verschieben, muss aber ein Link (Verknüpfung) darauf im Ursprungsordner anlegen.
    Dieses Verschieben macht nur Sinn, wenn man keinen Platz auf der Festplatte C hat, sonst lass bitte die Standard-Ordnerstruktur unverändert.
    Das leidige C:\Garmin\ Verzeichnis sollte langsam ausgedient haben.
    Franz

  • Maps online frei schalten ,Gerät muss angeschlossen sein sonst wird das nix mit deinen Wünschen der Freischaltung . Wenn du ein Konto bei Garmin hast sollte das alles über myGarmin zu lösen sein . Du schiesst dir selber ins Auge .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer,
    unter my Garmin sind die Karten freigeschaltet. Installation hab ich erneut gestartet mit eingeschaltetem Zumo. Eintrag unter Doku Einstellungen zu sehen. Trotzdem sagt Mapsource Karten nicht installiert. Da muss doch was mit der Inst. nicht stimmen.
    Gruß
    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du musst die Karten noch mal runter laden mit dem MapUpdater. Bei den Optionen mir auf dem PC inst den Haken machen . Wenn du eine halbwegs gute Leitung hast sollte das in einer Stunde erledigt sein . Alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt ... Beim runter laden Gerät angeschlossen lassen und beim inst auf dem PC auch . Kann doch nicht so schwer sein das ganze....nur so werden die Maps auf dem Rechner in MapSource frei geschaltet .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Welches System Mac oder W irgendwas .



    Unter C:\Doku Einstellungen\AllUser\Anwendugsd.\Garmin\Maps als Eintrag zu sehen.
    ~
    nach C:\Garmin (dort liegen meine alten Karten)


    So wie ich das sehe, müsste es sich um eine Installation unter Windows XP handeln. Oder ist das falsch?


    Leider kann man nicht erkennen, ob die Installation via DVD oder MapUpdater erfolgte, daher ist eine Fehleranalyse kaum möglich.


    Ich würde die "sichtbare" Installation erst mal manuell löschen und danach erneut installieren. Ggf. kommt sonst eine Neuinstallation immer durcheinander, falls die aktuelle Installation fehlerhaft ist.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • ...1.Schritt
    City Navigator 2011.10 installiert. Unter C:\Doku Einstellungen\AllUser\Anwendugsd.\Garmin\Maps als Eintrag zu sehen.
    2.Schritt
    den obigen Eintrag nach C:\Doku Einste.\Bernd\Anwendugsdaten\Garmin\Maps kopiert.
    3.Schritt
    ebenfalls nach C:\Garmin (dort liegen meine alten Karten) kopiert....


    Warum manipulierst Du die von der Installation gesetzten Einträge?
    Da musst Du Dich nicht wundern, wenn es hinterher nicht funktioniert.


    Installiere das ganze noch einmal und lasse alle Systemeinträge so wie die Garmin Software sie gesetzt hat.


    Ich habe auch noch andere Karten - Europe v9 und Noth America 2009.
    Ja, die liegen auf anderen Verzeichnispfaden.
    So what?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...