Dakota - custom maps - 3000 km entfernt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir das Dakota gekauft, verschiedene Karten und Satellitenfotos von Nordafrika gescannt, georeferenziert und in kmz-files umgewandelt. Das klappt alles wunderbar. Jetzt möchte ich aber testen, ob die Karten auch auf dem Dakota funktionieren. Wie kann ich das? Ich bin ja mehr als 800 km von meiner Zielgegend entfernt.
    Gibt es da einen Trick, die Karten auf das display zu zaubern?


    Herzlichen Dank für jegliche Antwort


    Marion P.
    www.sahara-trekking.de

  • Rauszoomen und an der richtigen Stellen wieder reinzommen.
    Oder Wegpunkt dort anlegen, Satellitenempfang auf Simulation, Wegpunkt als Ziel wählen und beim Routing dorthin "Position setzen" wählen.

    Mike (mike_hd)