Zwischenziele - wo sind sie?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    bin neu hier weil Navineuling und tu mir schwer mit div. Effekten....

    Also, nach erfolgreicher Installation von MP, Freischaltung der Karten und Registrierung des Zumo 210 ist mir beim Übertragen von in Mapsource erstellten Routen aufs Navi folgendes aufgefallen:

    Wenn ich bspw. im MP eine Route mit 25 Zwischenzielen (nicht Wegpunkte) erstellt habe (per Mausklicks) und die dann aufs Navi überspiele, die Route dort hochlade - dann sagt mir das Navi, dass es nur noch 12 Zwischenziele gibt.

    Ist das normal? Wie lässt sich das erklären? Wäre lieb wenn da Jemand etwas Licht ins Dunkel bringen würde - danke!

    Gruss
    Werner

  • Hast Du vorher vielleicht eine alte Version Deiner Route mit 12 Zwischenzielen auf das zumo geladen?
    Wenn diese Route denselben Namen hat wird nicht mehr neu geladen - der zumo sagt sich "ist ja schon da".


    Lösche zuerst die Route im zumo, dann kopiere sie nochmal aus MapSource.

  • Ja Magnus dann sag ich mal Danke für den Tip,
    hatte wohl eine die genauso hiess aber die lief woanders langs, im gleichen Gebiet aber leicht anderen Orten.
    Er hat dann offenbar einen Mischmasch aus beidem erzeugt weil auch neue Zwischenziele drin waren.

    Ich probiers.

    Gruss
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!