Routenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo MiLeo
    vorerst danke kannst du mir noch erklären
    wie man mehrere MS glichzeitig öffnen kann ohne daß die erste weg ist
    ich kann in MS immer nur eine öffnen .
    gruß OSKAR

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ich kann in MS immer nur eine öffnen.

    Das ist absolut korrekt; öffnen kannst du nur eine einzige Datei.


    Deshalb musst Du ja auch MS mehrmals starten (2x reicht eigentlich).

    wie man mehrere MS glichzeitig öffnen kann

    Also: Wie startest du MS normalerweise- per Doppelklick auf das Desktop-Icon, oder über Start - Alle Programme? Egal wie, diese Aktion führst du halt einfach zweimal hintereinander aus. Dann hast du 2 MS-Fenster auf dem Bildschirm.
    Die beiden Fenster sind völlig unabhängig. Dem einen Mapsource ist es völlig egal, was du im zweiten Fenster machst,
    Du kannst die Inhalte aber wie oben beschrieben zusammenkopieren.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal im Ernst - liegt das Problem wirklich in der Bedienung von MS oder fängt es schon mit dem Booten des Rechners an? Ohne die Basics der Systembedienung wird das hier wohl nichts

  • Hallo MiLeo Und Hubert
    ich konnte jetzt das Programm MS zweimal starten ,das kannte ich nicht,
    und habe dann in die 2te 6 Routen hineinkopiert und an das Gerät
    gesendet .
    Der Zumo hat die eigene Daten erkannt aber sie lassen sich nicht impotieren . Bei der 1ten Tour schaltet er sich immer ab .
    In dem Ordner Zumo/Garmin/GPX tauchen sie nicht auf .
    Ich kann sie dann auch nicht abfahren.
    Hubert schicke mir bitte deine E-mail Adresse ich sende dir dann einmal
    meine Touren und du probierst das einmal aus.
    Meine Adresse ist oskar.both@t-online.de
    Danke
    Gruß OSKAR.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...