276c macht keinen Pieps mehr...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • servus gemeinschaft!


    ich betreibe seit bald 10 Jahren mein 276c glücklich in allerlei arten. ich liebe dieses gerät!
    Jetzt scheint es, es hat den geist aufgegeben und ich bin leidlich verzweifelt.
    -Es lässt sich nicht mehr anschalten
    -auch nicht über geladenen ersatzakku
    -auch nicht übers netz-teil


    ...und Garmin hat den support eingestellt.


    Könnt ihr mir helfen?


    Mit sportlichen Grüßen

  • Schaue mal unter SuFu nach: Hardwarereset ...


    oder unter SuFu eingeben: 276c startet nicht mehr; Beitrag von dusty63


    Vielleicht hilfts?!!


    Ansonsten im Biete - Forum schauen, aktuell bietet Marlene ihr 276c incl. Zubehör an!


    Gruss und viel Erfolg!

  • besten dank für die zügige Antwort!
    werd mal die resets ausprobieren - habe allerdings nicht die größte Hoffnung: es rührt sich halt gar nix mehr. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja, habe so etwas bei meinen beiden 278 (noch :D ) nicht erlebt!


    Vielleicht gibts hier kompetentere Ratgeber, die sich mal melden.


    An deiner Stelle würde ich den Akku und den Data Speicher/Stick rausnehmen, das 276c ans Netzteil hängen (ist es okay ?) und mal längere Zeit auf den Powerbutton drücken.