Karteninstallation bei 8 % abgebrochen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Leute
    ich hab mir gestern abend per Livetime die neue 2013.10 Europa downgeloadet
    schritt 1+2 haben funktioniert
    schritt 3 Karten auf ihr Gerät übertragen ist bei 8% stehengeblieben
    ich sollte mein Zomo 660 nochmal neu anschliesen und auf OK. drücken
    das hat aber nicht funktioniert und danach hat sich das Instllationspogram geschlossen ?
    ich habe auf PC und Gerät installiert...
    wie bekomme ich jetzt die Karten auf mein Zumo übertragen ?
    hat jemand eine Ahnung ?


    Gruß
    Micha

  • Mach alles nochmal neu mit dem MapUpdater und vergiss den Lifetime Updater... der ist nur für seine vielfältigen Fehler bekannt.... siehe gefühlte 100 Einträge hier im Forum

  • ich hab das mit dem MapUpdater gemacht...
    das ganze Update hat mir ca. 5GB runtergeladen wenn ich das nochmal mache hab ich kein schnelle Internet mehr da ich nach 10 GB auf DSL Light mit 384 zurückfalle...
    das Update hat er ja gemacht nur sehe ich es nirgens auch im Mapsorce wird es nicht angezeigt ?
    es ist ja bei der Karteninstallation auf das Gerät irgentwas schief gegangen
    gibt es noch ne andere Lösung ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...