nüvi 765 menüführung deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    bin neu hier..und hab ein problem :)


    wir haben ein nüvi 765 mit einer speicherkarte (glaube, die ist 3 gb gross)
    ein nt-europe 2013 update wurde erfolgreich durchgeführt.
    das nüvi zeigt es auch an.
    firmware(software-version) ist 4.50


    problem: ich habe vorher alles auf dem nüvi gelöscht und nicht gesichert. wollte platz schaffen..wahrscheinlich zu viel gelöscht. das kartenmaterial ist natürlich auf der speicherkarte
    mit dem webupdater ist es mir zumindest gelungen die stimmansage (steffi-deutsch) zu installieren.
    es funktioniert auch alles so weit.


    einzig die menüführung ist auf englisch. wir brauchen sie aber in deutsch.
    tools>settings>language....gibts 3 buttons (2 oben einer unten)
    rechts oben der text lässt sich nicht ändern. wenn man draufdrückt, leuchtet der button nur kurz...das wars. ditto links unten beim keyboard.
    hier fehlen anscheinend die (text)pakete.
    links oben bei dem "stimmen-knopf" hab ich verschiedene auswahlmöglichkeiten...das passt.


    im webupdater hab ich nur voice-pakete zur auswahl....deutsch als stimme geht aber eh..


    frage: wo und wie bekomm ich die text-dateien in deutsch(ergo die menüführung)...oder hat wer die pakete, damit ich die ins nüvi reinkopieren kann? (wo überhaupt??)


    tips werden gerne entgegengenommen...


    gruss günter

  • hallo morgen1,

    hat wunderbar geklappt....
    vielen dank noch einmal für die rasche hilfe

    gruss günter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo und zwar habe ich das gleiche problem aber mit Garmin nüvi n2545 LMT habe die dateien auch ausversehen gelöscht und habe das deutsch datei nicht mehr nur englisch.. könntet ihr mir dringend helfen.. vielen dank im vorraus :)