mein 276c zu verkaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle Boarder, ohne Mopped kein 276c. Ich biete es ausschließlich hier an, da die Spezialisten das Gerät (512MB Speicherkarte) zu schätzen wissen.
    Das neuwertige Gerät ist aus 2006 mit neuem Garmin Akku und neuem Stützakku, der von Touratech eingebaut wurde. Das Display ist wie neu, da immer Schutzfolien verwendet wurden. Ich habe den Autokit mit Kissen, Ladegerät und Netzteil, Datenkabel sowie Pkw-Kabel m.Lautsprecher. Weiterhin habe ich den Motorradkit mit abschließbarer Touratech-Halterung sowie das Kabel für´s Mopped mit offenen Enden, zum Batteriepol-Anschluß. Das Gerät ist TOPGEPFLEGT mit allen Updates versehen, zZt. 5.60. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren o. gar Beschädigungen, eben wie neu. Bleibt bitte bei den Angeboten fair, verschenken möchte ich es nicht, ich brauchs halt nicht mehr und hoffe ich finde hier einen adäquaten solventen Käufer. Jeder der das Gerät kennt, weiß was es kann, was möglich ist und vor allem was es mit dem Zubehör gekostet hat...ach ja mit 512 MB Garmin Originalkarte. Ich trenne mich schweren Herzens von dem Gerät da ich das Moppedfahren aufgeben mußte. Für ebay ist es zu schade. Angebote an haraeu(at)teleos-web.de o. Tel.: 015150148640 (Raum NRW/OWL) Versand nach Absprache möglich Preisvorstellung kplt ca. 490€