Oregon 550t Cache verstecken Koordinaten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe mein neues Oregon 550t hier und würde gern damit einen Cache legen, nun weis ich nicht wie ich die Koordinaten möglichst genau rausfinden kann an dem Versteck.


    Wie macht ihr das?


    Lest ihr die Koordinaten einfach ab oder mittelt ihr zb die Position? Wenn ja wie geht das ? Bitte genau erklären Schritt für Schritt


    Danke


    Hoffe mir kann einer helfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Versuch doch google translate...


    Ein häufiges Missverständnis vieler Outdoor-GPS-Gerät Nutzer ist sie benötigen, um jeden Wegpunkt markieren sie zu mitteln. Allerdings haben moderne fortschrittliche GPS-Chipsätze erhebliche Mengen von Berechnungen und Filtern werden...



    Vielleicht wär ein englisch-kurs doch besser...

  • Einfach ausprobieren und am nächsten (!) Tag kontrollieren ob die Koordinaten vom Vortag passen.

  • Danke für den Tipp mit den Englischkurs sollte ich mal so viel zeit haben wie manch andere hier komm ich drauf zurück. Eine einfache Anleitung hätte mir gereicht aber anscheinend ist das zu viel verlangt . Kindisch sowas.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jaja redet nur ist echt ein super Forum wo man wenn man normal fragt nur blöd angemacht wird. Vergiss es einfach . Thema schließen bitte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...anscheinend ist das zu viel verlangt . Kindisch sowas.



    Stimmt. Denn in einem Forum wird nichts verlangt. Alle, die hier sind, sind zum Spaß hier. Und nicht um dein Verlangen zu stillen, und sei es auch noch so bescheiden... :rolleyes:

    Ich hätte vielleicht was geantwortet. Wenn du einen Tag Geduld gehabt hättest. Ich hab nämlich auch noch anderes zu tun, als hier rund um die Uhr rumzuhängen. Und ich bin sicher, viele andere auch.

    Jetzt hab ich aber keine Lust mehr. Und ich bin sicher, viele andere auch.:p

    Uwe

  • Wenn ich einen Wegpunkt möglichst genau speichern will, mache ich das wie Du selbst schon erwähnt hast über die "Mitteln" Funktion. Einfach den Zähler auf die gewünschte Anzahl hochlaufen lassen, ich nehm je nach Empfang 5-20 Messpunkte, und den Wert ablesen....fertig.


    Gruß Tobias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...