Zumo 660, nach "Garmin Express" update?? funktioniert fast nichts mehr!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag liebe Garmin-Gemeinde,
    ich bin zwar schon in einem etwas gesetzteren Alter und in einigen Foren unterwegs. Bisher brauchte ich nie eine separate zusätzliche Hilfe, sondern konnte an anderen Unwissenden partizipieren, Heute ist es leider so, das ich gestern ein UPDATE gestartet habe, das mit einer neuen "Garmin Express" Verknüpfung einher lief und das Ende vom Lied ist, das ich keine Adresse mehr eingeben kann - da kommt dann "keine Daten verfügbar" und das selbst die Adressen wie "nach Hause" oder früher genutzte Adressen einen im Nirwana herumführen. Was kann man/ich da tun. Reset, alles löschen, Strick ...
    Danke für die Hilfsangebote schon im Voraus sendet
    Knud Kessler, Stuttgart, R12R
    PS: Ich habe mir dieses Life Update gekauft (ca. 2011) und bisher haben auch alle Updates funktioniert. Garmin erkennt auch mein "Gerät".

  • In der Abteilung Firmware bist du leider falsch.....


    Im Unterforum des 660er nach dem Begriff "Mapupdater" suchen und bei den aktuellen Ergebnissen der letzten 4 Wochen wirst du fündig.


    Kurzfassung:


    GarminExpress deinstallieren und Karten mit dem Mapupdater neu laden, dann sind sie auch auf dem Rechner und du findest wieder deine Anschriften

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau so, und nur mit dem Mapupdater und die CN 2013.30 in My Garmin auswählen. Die CN2013.40 ist fehlerhaft, Garmin Express nicht ausführen, es startet automatisch wenn Du das Navi anschließt oder Karten laden willst. Garmin Express will nur die fehlerhafte CN2013.40 installieren.

    Limbo