Firmware 3.60 fürs 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe 278 Nutzer,


    weiß jemand was über die neue Firmware 3.60??


    Habe gerade über den MapUpdater die Kartensoftware auf 2013.41 erneuert und dabei festgestellt das die Firmeare im Vorfeld automatisch von 3.50 auf 3.60 geändert wurde.


    Gruß aus Bremen


    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    dummerweise habe ich mir die Firmware 3.6 eingefangen (Webupdater).


    Außer dem original Garmin Akku betreibe ich seit längerem noch einen Zubehör-Akku.
    Dieser ist von Cameron Sino (China) 2200mAh und lief bisher immer reibungslos.


    Jetzt mit der neuen Firmware läuft der 278er zwar immer noch, jedoch wird nicht mehr
    angezeigt wie voll der Akku noch ist.
    Auch beim Einschalten läuft der 278er mit rel. dunkler LCD-Anzeige hoch.
    Ich muss dann anschliessend die Helligkeit erst mal hochdrehen.
    Es wird auch nicht mehr angezeigt wie lange der Akku voraussichtlich noch Strom liefern wird.


    Hat von euch jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung?


    Gruß
    jawosammer