Concept Active Tourer Outdoor: BMW stellt seinen ersten Van vor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mit seinem Concept Active Tourer Outdoor zeigt BMW seinen ersten Van, der vor allem an Radfahrer, Wanderer und Bergsteiger ansprechen soll … Weiter ...

  • ...der vor allem an Radfahrer, Wanderer und Bergsteiger ansprechen soll … [/URL]


    Fühle mich nicht angesprochen :p


    Ich habe einen echten Sportwagen, einen Caddy. :D
    Da schiebe ich einfach mein Bike rein. :wub:


    Es gibt natürlich noch andere echte Sportwagen, wie Berlingo, ....



    Das BMW Gefährt ist wohl eher was für Hippster. ;)


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das BMW Gefährt ist wohl eher was für Hippster. ;)


    Weil die "Irgendwas mit Medien" machen, haben die kein Geld dafür. Außerdem war das Macbook und das iPhone schon so teuer. :devil: Ist wohl eher was für den, wie im Betrag abgebildeten, Endvierziger, der abnehmende Körperkraft mit dickem Auto kompensiert. Muss es auch geben und solange es gute Arbeitsplätze sichert...


  • Ich habe einen echten Sportwagen, einen Caddy. :D


    Ja, sehr praktisches Auto, ich war immer auf einen T5 scharf, MTB's rein schlafen...
    In den intensiven Kaufverhandlungen habe ich mich dann für den billigeren Audi entschieden, MTB's sind wieder auf dem Dach. So einen halben SUV werde ich nie kaufen, schon gar nicht von BMW. :D


    Gruß
    Kay

  • Auch wenn mein Auto keine so schicke Halterung fürs Vorderrad hat und auch kein extra Staufach für den Sattel: Ich brauche nicht jedesmal mein halber Fahrrad zerlegen damit ich es in den Kofferraum schmeissen kann.
    Und Platz für die Campingausrüstung und die Biertischgarnitur ist daneben auch noch.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...