Keine Musik trotz MP3´s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @all!
    Ich habe auf dem Zümo 550 die akt. Firmware 5.0 und den akt. Karten Satz auf 4 GB SD Karte.
    Im Gerät verbleibt der Platz für MP3.
    Habe die Mp3 ins vorgesehene Verz. kopiert
    1. Vers. mit Verz. [ ....\MP3\Aynsley Lister\titel1.mp3
    Ergebnis 1. Zümo zeigt mir keine Titel an

    2. Versuch ohne Verz. [...\MP3\titel1.mp3

    Ergebnis wie bei Vers. 1

    Die Navigationssprachausgabe funktioniert.

    Danke im voraus !!!
    Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Nee nee Andreas das sind schon MP3 :)

    Kann es sein, dass Zümo Probleme mit dem Speicherformat der Mp3 hat
    also ob sie nach ID3v2.4 UTF-8 oder ID3v2.3 UTF-16 gespeichert wurden ?
    Grüße Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Bei mir sind sie mal nicht mehr gegangen, lag an den Poi`s! Sobald man zuviele Poi´s einspielt, spinnt der Zumo! Hab erst die Motorräder Werkstätten eingespielt und der Zumo hing dann in einem Hochlaufloop fest. Habe dann ein paar entfernt, bis er wieder normal hochlief.
    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo

    Ich hatte dasselbe Problem. Ohne bewusste Veränderungen der Datenmenge im Gerät konnte ich die Funktion Mp3 nicht mehr anwählen. Ich habe das Gerät nach allen anderen gescheiterten Versuchen wie reduzieren der Anzahl Daten, Pois, Routen etc. mit Reset neu gestartet (Gerät einschalten und dabei mit dem Finger unten rechts den Bildschirm berühren) Achtung das Gerät wird dabei zurückgesetzt und Daten wie Favoriten, Routen etc. müssen anschliessend neu aufgespielt werden!
    Nun funktioniert das Gerät wieder einwandfrei inkl. MP3 mit der urprünglichen Datenmenge!?.

    Gruss Space

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @All
    Danke für die vielen nützlichen Hinweisen.
    Da ich alles von einer 4GB Speicherkarte betreibe, ist der Zümo-Speicher leer.
    Nachdem ich dann alles nochmals mit einer 1GB ausprobierte (Datenmenge die gleiche) funktioniert es wieder.
    Wieder alles auf 4GB Karte und wie von Geisterhand es geht ...
    Dann Karten hin und hergewechselt und funktioniert.


    Nochmal DANKE für Eure Ideen und Unterstützung
    Dirk

    Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :rolleyes:
    Zümo 590 FW 3....;60Cx ; auf R1200GS Adv 06/10