Garmin EXPRESS 2.2.20 ist verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die "Garmin EXPRESS Software Version 2.2.20" steht ab sofort zur Verfügung!

    Siehe:
    http://software.garmin.com/de-AT/express.html
    ________________________

    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Aktuell wird die Version 2.3.7.0 angeboten.


    Nach einem Versuch von gestern scheint alles was der Mapupdater kann mittlerweile auch bei Garmin Express zu funktionieren.


    Update auf dem Gerät (Zumo 660) und auf dem Rechner hat einwandfrei geklappt.

  • Und schon gibt es die Version 2.3.7.0...
    und die Möglichkeit des PC-Karten-Updates ist wieder verschwunden. Was soll das??


    Leider kann ich nicht ausprobieren ob das PC-Update automatisch mit dem Geräteupdate erfolgt, da ich gestern erst die neuesten Karten auf zumo und PC (MapSource) installiert hab.


    Kann da jemand von Euch Neues berichten??


    Gruß, Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und schon gibt es die Version 2.3.7.0...
    und die Möglichkeit des PC-Karten-Updates ist wieder verschwunden. Was soll das??


    Stimmt nicht! Einfach [Erweiterte Optionen] öffnen und dort die gewünschte Option anklicken... RTFM und so ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Nicht schimpfen..... was in der Version 2.2.21 noch ging... geht in der Version 2.3.7.0 nicht mehr... ich habe keine Möglichkeit gefunden die Karten auf dem PC zu speichern.... und im RTFM (=Hilfe) der Version 2.3.7.0 ist dies auch nicht mehr erwähnt.


    Wenn ich jetzt nicht wirklich blind bin...... hat Garmin da mal wieder ein hübsches, ungetestes Eigentor geschossen.


    Sollte ich blind sein, sag mir mal wo unter den erweiterten Optionen das "Klick" zu machen ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...