BMW Navigator V - steht ein neuer Zumo in den Startlöchern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Ich bin einmal abgestiegen und hatte vergessen, dass ich die Kopfhörer direkt am Navi dran hatte. Das gab sehr blutige Ohren. Das meine ich mit sicher. Wenn ich vom Mopped fliege und auch noch festgebunden bin, ist das nicht hilfreich.



    Das ist dann auch kein Wunder Tom


    Bei Baehr lösen sich die Steckverbindungen und du hast da auch nichts in den Ohren

  • Für den Navigator V gibt es noch kein Paralelmodell von Garmin . Wenn es irgend wann mal kommt lassen sich Vergleiche anstellen .So sind das alles nur Vermutungen
    Gruss


    Ach Mann, natürlich sind das Vermutungen.
    Dieses liegen aber doch nahe, da es ja auch beim Navigator IV und dem Zumo 660 schon so war.

  • Ach Mann, natürlich sind das Vermutungen.
    Dieses liegen aber doch nahe, da es ja auch beim Navigator IV und dem Zumo 660 schon so war.


    Bald ist Ostern, da kann man schon über ungelegte Eier diskutieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...