BMW Navigator 5 - meine erste Fahrt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Mit Win8.1 keine Probleme, melde den Nav V auch mit eingelegter Karte ab und es ist Ruhe im Karton.

  • Abmelden? Hab ich noch NIE gemacht. Dafür gibbet plug and pray. Kabel abziehen und Ruhe ist. (Wenn man keinen Mac hat:D)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Auslesen des BC geht nur bei der R1200GS, funktioniert bei meiner F800 nicht. Mein Entscheid für den Nav V das 4-Tasten Cradle, das es für ein etwaiges Garmin Pendant wahrscheinlich nicht geben wird.


    Und, der Nav V ist Realität, ein 660-Nachfolger hingegen futuristischer Wunschgedanken.


    Mittlerweile ist ein 660-Nachfolger kein futuristischer Wunschgedanke mehr. Es ist der 590er am 2.4.2014 vorgestellt worden der nun ab Anfang Mai verfügbar war/ist.

  • Hallo zusammen, ich habe mir ein Navigator V gekauft welches mein Garmin 660 ersetzen sollte. Aktuelle updates sind gemacht und ich habe ein Problem mit der Satelittenverbindung. Beim Start des Gerätes kann es durchaus mal vorkommen das eine Verbindung erst nach 2-3 km statt findet. Letztes WE bin ich dann durch einen Wald gefahren und er hatte wieder keine Satellitenverbindung. Auch als ich aus dem Wald gefahren bin hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis er wieder Satelliten hatte. Ist das normal? haben dieses Problem noch andere User? Bringt es mir was das Gerät zum BMW Händler zu bringen? Das Gerät habe ich gebraucht gekauft und ist jetzt 13 Monate alt.


    Danke für die Antworten.


    Epse

    Grüße Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das kann doch nicht war sein. Ich werde mal schauen wie es sich weiter verhält. Bleibt es so werde ich es im Herbst reklamieren. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Grüße Frank