Einstellungen übernehmen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe jetzt (nach vorheriger Sicherung) die Beta-Version 2.9.6h überspielt.


    Welche (alten Dateien) muss ich übernehmen, um meine alten Einstellungen zu erhalten?

  • Hallo,
    die Beta-Version 2.9.6h.


    Du meintest vermutlich die 2.9.10.H.


    Auch wenn es Arbeit macht:


    da sich doch einiges geändert hat rate ich hier eher zu einer cleanen installation.
    Also:
    - Twonav komplett neu, leer=> clean aufsetzen
    z.B. mit
    \Twonav => in Twonav_alt umbenennen
    \Twonav => neues Verzeichnis anlegen
    \Lizenzdatei(en) aus \Twonav_alt in Twonav rüberkopieren
    \ Die Dateien des ZIP-files in das \Twonav Verzeichniss entpacken/kopieren


    Das beutet zwar Arbeit, bietet aber gleich reichlich Gelegenheit das neue System kennenzulernen.


    Wer sich wirklich auskennt und weiss was er machen muss, kann auch einzelne Bereiche wie z.B. Datenseiten, Verzeichnisseinstellungen etc. kopieren.
    Das mir da keine Probleme aufgefallen sind, heisst nicht das dort evtl. nicht doch Probleme auftreten können.

  • Danke für den Hinweis. Die Version ist von mir falsch angegeben, sorry.


    Genau so bin ich vorgegangen. Mich nervt aber schon wieder der Begrüßungsschirm mit der Anmeldung bzw. Registration.


    Zumindest den möchte ich ausschalten. Hast Du dafür einen Tipp?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...