zumo 660 (GCD File) software version 5.00

  • Eine merkwürdige Sache! Bei einem unserer Zumos wurde nach dem Installieren weiterhin "4.90" als Softwarestand angezeigt. Garmin Express meinte aber noch daß eine 5.00 drauf wäre.
    Ein paar Stunden später meint GE daß die noch vorhandene 4.90 aktuell wäre ...


    Der andere Zumo 660 meinte nach dem Installieren daß die Software nicht korrekt übernommen wurde und bittet um Wiederholung ...

  • Hallo,


    benutze die aktuellste Version von Garmin Express.
    Update unter Einstellungen-"Nach Anwendungsupdates suchen".


    Gestern Abend ohne Probleme durchgelaufen, anschließend das Zumo natürlich neu starten und warten, dass da Update durchgelaufen ist.

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • Bei mir klappts auf 2 Zumos weder mit Webupdater, noch mit dem Garmin Express.


    Beide Programme melden nach dem Update daß dieses erfolgreich durchgelaufen wäre. Beim Einschalten behauptet der Garmin dann aber daß das Update nicht vollständig wäre und man möge es wiederholen.

  • Tja, was soll man sagen - Update hat mit dem WebUpdater sofort geklappt gehabt. Allerdings hat es sich bei mir nach einer ausgiebigen Testfahrt mit den Aussetzern beim Mp3 hören sehr verschlimmbessert :(. Ca. alle 2-5 Minuten ein Aussetzer für ca. 2 Sekunden. Dann lieber nach längerer Zeit ganz oder manchmal überhaupt nicht, aber so - Katastrophe. Wie kann ich denn jetzt wieder "downgraden" ???

  • ooooch, ich bekomme die Krätze, alles neu gepairt, hilft nüscht. Hab mal gestoppt: Alle Minute und 10 bis Minute und 20 Sekunden Aussetzer - und ich finde nicht die alte Version 4.90 zum downgraden:heul:

  • Ich kapiers nicht!
    Eine Woche bei meiner Mutter auf Urlaub.
    Z660, GalaxyS4, Scala Rider G9 Ging gar ned!


    Wieder in Lenggries, dahoam!
    Z660, GalaxyS4, Scala Rider G9 geht mit Aussetzern
    Z660, NokiaX7. Scala Rider G9 geht klar


    Ich hab bei meiner Mutter des öfteren alles Pairing gelöscht. Trotzdem kein Erfolg.
    Wer spinnt jetzt?!

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Asphaltblase,
    qo hast Du die alte Firmware gefunden ?
    Wäre nett wenn Du andere auch an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.
    Gruss toeffahrer

  • heute erneut versucht: nochmal GE heruntergeladen und installiert um ganz sicher zu gehen daß die neueste version installiert ist.


    ge erkennt, daß die zumos noch die version 4.90 haben und lädt das update herunter.


    schalte ich das zumo an kommt die meldung: "das software-update ist fehlgeschlagen".


    was kann man da noch tun?

  • heute erneut versucht: nochmal GE heruntergeladen und installiert um ganz sicher zu gehen daß die neueste version installiert ist.


    Das bedeutet bei GarminExpress noch nicht, dass es sich hierbei um die neueste Version handelt. Erst noch in den Einstellungen auf "nach Anwendungsupdates suchen" klicken.

    Ganz liebe Grüßle :p
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • Hast Du die Sache mit dem Downgrade schon durchgeführt?

    Ganz liebe Grüßle :p
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • Moin zusammen,


    ich hab mir gestern mal die Zeit genommen um die FW 5.0 ein weiteres Mal zu installieren. Nüscht, aber auch keine Besserung mit den Musikabbrüchen ca. alle 60 Sekunden. Hab dann mal die alte FW (2.2) auf das SRC installiert - hat auch nichts gebracht. Wenn ich nur beim Zumo 660 die Musik ohne Koppelung an das SRC abspiele, haut alles hin. Gibt es denn hier jemanden bei dem es klappt - FW 5.0 in Verbindung mit dem SRC ohne Aussetzer???