Ordner für Karten unter Win8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem neuen PC unter WIN 8 die Karten vom alten PC in den Ordner
    C:\Program Files (x86)\Garmin\Training Center\Maps


    kopiert und sehe Sie leider nicht.
    Nur unter TC kann ich sie sehen - was mache ich falsch?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Jan

  • Womit möchtest Du denn die Karten sehen ?


    Falls es Basecamp ist, so werden die Karten im Verzeichnis:
    c:\ProgrammData\Garmin\Maps\
    erwartet.
    Da kann man auch Verknüpfungen zu einem anderen Pfad ( falls der Speicherplatz auf c: nicht ausreicht ) speichern.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Moin trailserver,
    den Pfad habe ich nicht auf dem Rechner :)
    Ich wollte die Karten gerne in Mapsource sehen...


    Gruß
    Jan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sind die Karten im .img- oder im .gmap-Format?
    Img-Karten müssen in die Registry eingebunden werden.
    Gmap-Karte gehören in den vom Trailsurfer genannten Ordner (für alle Benutzer). Sollen die Karten nur für einen bestimmten Benutzer zugänglich sein: C:\Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Garmin\Maps

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Moin Jungs,
    danke für Euren hilfreichen Antworten.
    Nun sind die Karten da :)
    Aber noch eines:
    greifen denn Mapsource, TC und Basecamp alle auf diesen Ordner zu - es gibt ja auch noch die den Anwendungen zugeordneten...


    Gruß
    Jan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...