Twonav 3 : Wegpunktalarme + autom. öffnen von Verknüpfungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=468288&postcount=18
    Uwe hatte hier Probleme mit dem Wegpunktalarm in Verbindung mit BWPT erwähnt.


    Diese konnte ich bedingt nachvollziehen. Primär scheint dies aber ein Problem zu sein, welches sich auf verknüpfte HTML-Dateien beschränkt.


    Solange diese aussen vor bleiben, funktioniert bei mir der Wegpunktalarm incl. öffnen der Verknüpften Dateien auch bei BWPT.
    Sobald jedoch eine HTML-Datei verknüpft ist, blockiert dies anscheinend den Öffnungsvorgang für alle Dateien.
    Dies ist jedoch nicht speziell abhängig davon ob die Wegpunkt Datei als WPT oder BWPT vorliegt.


    Richtig kompliziert wird das Ganze wenn man sich noch die anderen(manuellen) Öffnungsmöglichkeiten anschaut.
    Dort ist das Ergebnis unterschiedlich je nachdem ob ich versuche die Verknüpfung via Karte oder Liste zu öffnen.


    Mein Eindruck ist das die Verwendung bzw. Beseitigung von Fehlern in Verbindung mit von an HTML angelehnten Dateien recht geringe Priorität hat.

  • Danke für die Bestätigung Gert. Ich hatte meine Beobachtungen gestern per Ticket gemeldet. Beim Handling von HTML in BWPTs auftretende Fehler hatte ich bereits einige per Ticket bei Compe moniert und ich hoffe schon, daß das noch verbessert wird.
    Verknüpfungen via Liste zu öffnen mache ich so gut wie nie, da die Sortiererei bei 3000+ einfach zu lange dauert. Daher habe ich damit kaum Erfahrungen.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe